26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Für mich ist das heute das Richtungsweisendste Spiel für den weiteren Verlauf!


    1. Verlieren wir, war es das aus meiner Sicht definitiv. Denn gegen die Pillen und Hoffenheim rechne ich mit 0 Pkt.!


    2. Gewinnen wir, geben wir erstmal die rote Laterne ab und sind dann 5 Pkt am Relegationsplatz dran.
    Sowas kann Aufwind geben und dann rechne ich vllt. bei den nächsten beiden Spielen mit 2 oder 3 Pkt.


    3. Ein Unentschieden bringt uns gar nichts. Das wäre für die Tabelle nichts und für die Motivation noch weniger.


    Auf geht’s FC, kämpfen und siegen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Immerhin die rote Laterne mal im Norden gelassen...kurzzeitig ein gutes Gefühl, aber ob's was bringt, weiß man erst hinterher

    FC was sonst...

  • Denke nicht das Pizzaro heute von Beginn an spielen wird. Heute wird es wohl eher auf schnelle Spieler ankommen, somit vermute ich mal wird Bittencourt für ihn beginnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werder zuhause ist schon stark
    Flutlichtspiele noch stärker


    Ich habe kein gutes Bauchgefühl...
    .. lass mich aber gerne eines besseres belehren!


    Auf gehts Fc, nutzt die vielleicht letzte Chance !

  • glaube ich nicht. Denke Pizarro wird beginnen und gleich bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach Stuttgart war/ist der Zug für mich eigentlich abgefahren, ABER heute ein Sieg und der FC schafft es.


    Für mich ist der HSV, VW und auch Mainz irgendwie am Ende.


    Von allen Mannschaften da unten macht der FC den besten Eindruck!


    Von daher: COME ON :effzeh:

  • Heute wirds wohl die letzte Chance geben.
    Ein Sieg und man kann wieder hoffen.
    Dann sind es noch 5 Punkte (mit Torverhältnis 6 Punkte) auf Mainz.
    Ein Sieg gegen Mainz dann müssten wir nur noch einen Sieg mehr einfahren als die Mainzelmännchen


    Verkacken wir es heute wieder wars das.


    Endspiele und Chancen hatten wir genug trotz der desaströsen Vorrunde.
    Genutzt haben wir die nicht ausreichend...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Statistiken hin oder her - für den Spielaufbau, die offensive und auch bei Standards sieht das wohl etwas anders aus. Da wir doch alles gewinnen müssen, müsste dann nicht auch der Fokus mehr auf der offensive liegen? Mhh...
    Es gibt nur ein Szenario wo ich Lehmann tatsächlich bevorzugen würde; Wir führen 4 oder 5:0 und jemand verletzt sich, dann ist Lehmann okay. Machen wir uns nix vor, Lehmann hat nicht mehr das BL-Format und kann uns nicht mehr helfen, Er hat eine wirklich lausige Saison gespielt bisher - dessen Vertrag auch noch zu verlängern war ein ganz dicker Hund von Schmadtke..


    Aber das hatten wir ja schon zur genüge.


    Wir alle wollen in der Liga bleiben und wir alle würden uns heute Abend über drei Punkte freuen, wie das dann letztendlich zustande kommt ist mir schnurzpiepegal. Wenn es nicht klappt, dann eben nicht.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @FC-Berlin


    Wenn unsere Mannschaft die beste da unten wäre, würde sie nicht immer so eine Scheisse bauen! Sorry aber das hinkt gewaltig!

    Da hinkt gar nix. Die RR ist ordentlich und absteigen müsste diese Mannschaft nicht.


    Außerdem stimmt die Moral, was auch nicht allen FC-Mannschaften in die Wiege gelegt war.

  • Aufstellung:


    Horn, Hector, Heintz, Mere, Sörensen, Risse, Höger, Koziello, Pizzaro, Osako, Terrode


    Gleiche Aufstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung:


    Horn, Hector, Heintz, Mere, Sörensen, Risse, Höger, Koziello, Pizzaro, Osako, Terrode


    Gleiche Aufstellung.

    Bitte dann auch die ersten 44 Minuten so wie gegen Stuttgart!!


    Und dann bitte diesmal 46 Minuten genauso weiter machen :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • einfach das zweite und dritte Tor machen, dann ist das Spiel durch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte dann auch die ersten 44 Minuten so wie gegen Stuttgart!!
    Und dann bitte diesmal 46 Minuten genauso weiter machen :candle:

    Da habe ich nichts gegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • naja, über Pizza kann man streiten (Bittencourt?) - aber sonst ist das scheinbar wirklich die beste Elf, die wir aufbieten können ..... und nein, mit so einer Elf müsste man nicht absteigen (wenn da nicht die Hinrunde, der Videobeweis, die vielen Verletzten, St.Öger etc. gewesen wäre)