26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • nach 20 Minuten werden die noch enttäuschter sein :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin mal gespannt wie die Reaktionen hier sind wenn wir verlieren.
    Was letzte Woche hier vom Stapel gelassen wurde war schon nicht ohne. :thumbs_down:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Irgendwer schrieb heute 5:1 oder so. Wie so Einiges heute halte ich das für Mumpitz. :grinning_face_with_big_eyes:


    Heute bedankt sich Pizza bei seinem ehem. Arbeitgeber mit zwei sehenswerten Hütten (Endstand 1:2).

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Bin ganz zufrieden mit der mutigen Aufstellung, bis auf Sörensen. Aber man kann nicht alles haben. Sicher kann das in die Hose gehen, aber man muss einfach auf Sieg spielen, alles andere bringt uns "Dank" der Vorrunde garnix.
    Hoffe, Timo hat heute einen guten Tag. Und Pizza und Terrode haben Zielwasser getrunken.

  • korrekt. Wenn es schief geht, ist es endgültig aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, gegen die Fischköppe kann man schon verlieren, denn die spielen in den letzten Wochen teilweise wirklich einen sehr feinen Stiefel ... Wenn wir kämpferisch ordentlich dagegen halten und alles versucht haben, dann sollte es eben nicht sein - und dann gibt es auch keinen Grund hier ausfällig zu agieren .... Letzte Woche spielte der Ärger und das Gefühl mit rein, dass wir einfach zu doof waren

  • Puh, da bekommt Pizza aber ein nettes Geschenk vom Trainer. Ich versteh es nicht wirklich, aber nu, muß ich ja auch nicht.


    Ich hätte gerne Leo drin gehabt, aber es wie es ist und ich bin wieder nicht sonderlich optimistisch.


    Ich habe Sky, aber den Europlayer verkneife ich mir, selbst für lau. Der Kommerz macht den ehrlichen Fuppes kapott, da haste mit Sky schon Zweifel. Ich werde nichts sehen, nichts hören und hier auch nicht reinschauen.


    Aber den zuschauenden/hörenden FC Fans wünsche ich ein gutes Spiel, auf das die Herzpillen in der Schachtel bleiben.


    Viel Spaß allerseits und bis morgen hier am Brett!

  • Ich finds richtig scheiße, dass Leo auf der Bank sitzt.


    Musste jetzt einfach mal raus!

  • Ich habe Sky, aber den Europlayer verkneife ich mir, selbst für lau. Der Kommerz macht den ehrlichen Fuppes kapott, da haste mit Sky schon Zweifel. Ich werde nichts sehen, nichts hören und hier auch nicht reinschauen.

    Man munkelt, es solle das nächste Mal noch mehr Bietertickets geben. :face_vomiting:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Man munkelt, es solle das nächste Mal noch mehr Bietertickets geben. :face_vomiting:

    Wartet mal ab, wenn bald noch DAZN bei den Livespielen mitmischt .... aber da sieht man ja bereits jetzt den besseren Fussball live (England, Spanien, Italien) ...wieso sollten die sich die momentan niveauloseste und schwächste BL aller Zeiten antun?

  • Come on, FC. Greift nach dem letzten Strohhalm. Wir gewinnen!

  • Wir können nur hoffen, dass Bremen uns nicht an die Wand spielt, ich habe ein ähnliches Spiel wie in Frankfurt vor Augen. Ich glaube umso länger wir ohne Gegentor bleiben umso höher die Wahrscheinlichkeit das wir etwas holen. Freue mich auf das Spiel dennoch, endlich wieder mein FC. :smiling_face: