26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Und wie viele Torschüsse hatten wir in dieser Endspielhalbzeit nochmal? grübel

  • Ruthenbeck hat auch fertig. Mit voller Kapelle wird ab und zu mal eine Halbwegs brauchbare Leistung gezeigt, um dann wieder in alte Verhaltensmuster reinzugehen.

    Finde ich nicht - zumindest nicht in Bezug auf die heutige Leistung.
    Bis zur Bremer Führung war das eine gute Partie von uns. Danach kam dann eben die totale Verunsicherung, aber dafür kann man Ruthe schwerlich verantwortlich machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tja, einfach schwach heute. Mal sehen was Halbzeit 2 so bringt. Die Bremer machen das gut. Stellen Mittelfeld zu und unsere 3 lahmarsch-Stürmer kommen dann nicht zur Geltung.

  • Tote Mannschaft. Vielleicht bekommt unser Interimstrainer noch ne halbwegs gute Halbzeitansprache hin.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • wollen wir nicht? das ist mir zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So jetzt die richtigen Worte in der Pause finden... die Spieler nicht Oby mit dem Skymax rummachen sehen lassen und dann wie in Leipzig HZ2 angehen

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ja so wird das nichts das ist offensiv einfach zu wenig. Da fehlt einfach die Bewegung mal was überraschendes.


    Bittencourt muss rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die lassen sich von Bremen vorführen. Alles was sich da Stürmer nennt bitte raus.

  • Finde ich nicht - zumindest nicht in Bezug auf die heutige Leistung.Bis zur Bremer Führung war das eine gute Partie von uns. Danach kam dann eben die totale Verunsicherung, aber dafür kann man Ruthe schwerlich verantwortlich machen.

    Unter dem Vorgänger hies es mal " Standarts kann man Trainieren ". Leider ist das noch genauso schlecht, wie vorher.


    Und wenn ich unbedingt gewinnen muss und keinen Torschuss zu Stande bringe ( hab keinen gesehen oder einfach nicht aufgepasst ) ist das Bollwerk und sicher stehen, absolut sinnlos.

    EIERKOPP !

  • Finde ich nicht - zumindest nicht in Bezug auf die heutige Leistung.Bis zur Bremer Führung war das eine gute Partie von uns. Danach kam dann eben die totale Verunsicherung, aber dafür kann man Ruthe schwerlich verantwortlich machen.

    Hahahaha gut? Wers glaubt... :woman_facepalming: