26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Unglaublich mit was für einer Einstellung und Taktik in das Spiel gehen.


    Ball von links nach recht zirkeln lassen - Klasse.
    Und hauptsache nicht angreifen und sich die Sache anschauen.


    Dann noch (wieder) mal so einen Standard verteidigt...


    Sörensen, Pizarro, Risse, etc.


    Was sind das denn bitte für Pässe?


    So ein mieses Spiel, bei so einer Situation.


    Bieder, bieder, bieder


    Bin stocksauer, wie man so ein Spiel so emotionslos abschenken kann

  • Freddi in der Kabine lassen, ansonsten ist der eh gleich runter und ich sach ma, es ist wieder mal ein gebrauchter Tag für ihn.
    Vorne sieht man Pizza heute auch sein Alter an.


    Ist ja noch alles drin und zwischen der 10-30 Minute war es auch nicht soooo schlecht

  • Finde ich nicht - zumindest nicht in Bezug auf die heutige Leistung.
    Bis zur Bremer Führung war das eine gute Partie von uns. Danach kam dann eben die totale Verunsicherung, aber dafür kann man Ruthe schwerlich verantwortlich machen.

    Sehe es auch so. Aber wir haben immer die entscheidenden Böcke drin. Der Bremer darf doch niemals so blank stehen. Hoffe die können sich nochmal sammeln und gestärkt aus der Pause kommen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Oh, ein Gegentor nach einem Standard, das ist ja mal ganz was Neues. Schade, dass man so was nicht trainieren kann. Ach halt, warte: Kann man ja doch! :woman_facepalming:


    Nee Leute, ich habe es schon nach dem Stuttgartspiel geschrieben: Mit solchen Defensivleistungen kann man niemals den Klassenerhalt schaffen. Jede Woche dieselbe Scheiße hinten: mind. ein Spieler, greift, grätscht oder springt daneben und lädt den Gegner zum Toreschießen ein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das spielerische Moment mal außen vor : AbstiegsKAMPF am Arsch .....


    Das ist alles viel zu brav ... wir spielen kaum bis gar kein Foul im Mittelfeld, weil wir nie dran sind am Gegner sondern immer brav Abstand halten ...

  • Wieviele Ballkontaktehatte Terodde in der ersten Hälfte? 0bis 2? Überhaupt ist das zusammenspiel zwischen Pizza und T-Rod bemerkenswert, weil nicht stattfindend.
    Der Rest: Wenn es mal nach vorne gehen müsste, wird hinten rum gespielt. Da können Leute in die Gasse laufen, wie sie wollen.

  • Das war keine so schlechte Halbzeit, aber offensiv viel zu wenig.


    Wir müssen jetzt einfach mutiger nach vorne spielen, auch wenn uns wie in allen Spielen die Balance zwischen Offensive und Defensive fehlt.


    Lieber 2:1 gewinnen als 1:0 verlieren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Osako treibt mich heute leider wieder in den wahnsinn schlampige Annahmen und wie oft er teilweise den Ball verschleppt das ist wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zoller für T-Rod.


    Hoffen, dass die 2 HZ besser wird. Wir brauchen diesen verdammten Sieg!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Bremer sollten sich eigentlich einkacken, da wir nix mehr zu verlieren haben.
    Und was kommt für ein Kick raus? Wir scheißen uns wiederholt ein. Sorry, aber das geht nicht klar.
    Jetzt müssten wir eigentlich endlich mal befreit aufspielen können und stattdessen haben die Jungs immer noch Angst...
    Vor was bitte?! Abgestiegen sind wir eh schon, aber wie Pussies müssen wir uns deswegen sicher nicht mehr aufführen. Nicht nachdem wir das ohnehin schon 25. Spiele durchgezogen haben.

  • Finde ich nicht - zumindest nicht in Bezug auf die heutige Leistung.Bis zur Bremer Führung war das eine gute Partie von uns. Danach kam dann eben die totale Verunsicherung, aber dafür kann man Ruthe schwerlich verantwortlich machen.

    ganz und gar nicht der FC hat gut begonnen schön verschoben das war ansehnlich. Kaum hat Werder etwas aufgedreht war die Ordnung weg weil es offensichtlich keinen Plan gegen den Ball gibt - scheint wohl weder im Plan A, B noch im Plan C drin zu sein. Wir sind mit Ball ordentlich unterwegs das die Pässe nicht sitzen dafür kann der Trainer nichts für die Planlosigkeit gegen den Ball hingegen schon

  • Aufstellung scheisse!
    5-Kette scheisse!
    Offensivspiel scheisse!
    Osako scheisse!
    Kein Torschuss!
    Keine Ballsicherheit!
    Kein Leo!


    Ruthenbeck raus!

  • Freddi in der Kabine lassen, ansonsten ist der eh gleich runter und ich sach ma, es ist wieder mal ein gebrauchter Tag für ihn.
    Vorne sieht man Pizza heute auch sein Alter an.


    Ist ja noch alles drin und zwischen der 10-30 Minute war es auch nicht soooo schlecht

    Pizza ist noch der Einzige, der den Eindruck hinterlässt, dass er was mit dem ball anfangen kann ....


    Koziello ist heute ein 100%-Ausfall ...viele Ballkontakte aber ausschließlich Pässe nach hinten und zweikampfschwach

  • Freddi in der Kabine lassen, ansonsten ist der eh gleich runter und ich sach ma, es ist wieder mal ein gebrauchter Tag für ihn.
    Vorne sieht man Pizza heute auch sein Alter an.


    Ist ja noch alles drin und zwischen der 10-30 Minute war es auch nicht soooo schlecht

    Das habe ich vor dem Spiel geschrieben. Das ist kein Spiel von Beginn an für Pizarro. Bremen wird hoch stehen, da ist Pizza zu lahm für, da hätte ein Zoller spielen müssen. Aber egal. Ich bin einfach froh wenn diese Kacksaison endlich vorbei ist.
    Was Sorensen da für Pässe spielt ist einfach nur gruselig, wenn nicht gar zum heulen. Ansonsten kommen wir nicht richtig in die Zweikämpfe und auch ein Koziello hat Probleme mit dem Zustellen.

  • Dann können wir alle entspannt bis Juli/August die Monate verbringen.

    Weil wir hier ja vor allem in der Transferperiode so entspannt chillen :thumbs_up: :prost:


    So. Jetzt! Komplett andere Mannschaft. Die gute zweite Hälfte. Letzte Chance!

  • Terrode da vorne bringt nichts bin dafür ihn herauszunehmen pizza vorne rein und Bittencourt dahinter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!