26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Leverkusen wird uns am Sonntag ins Nirvana schiessen. Ich weis echt nicht, ob ich mir das antun muss.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Mal ehrlich, wir spielen nicht gegen Bayern oder Dortmund, sondern in Bremen. Haben keine einzige Torchance und sehen zum x-ten mal Stümperhaft nach einer Standartsituation aus. Dazu Pässe, für die dich jeder C-Jugend Trainer auswechseln würde.


    Wenn das ein " gutes " Spiel war, dann würde ich gerne mal ein schlechtes sehen.


    Mit 8 Mann in der eigenen Hälfte und nur Ballgeschiebe und verschieben, null Torgefahr und dann trotzdem 0:1 hinten liegen, riecht schon sehr verdächtig nach Monsterscheisse !

  • Wieviele Ballkontaktehatte Terodde in der ersten Hälfte? 0bis 2? Überhaupt ist das zusammenspiel zwischen Pizza und T-Rod bemerkenswert, weil nicht stattfindend.
    Der Rest: Wenn es mal nach vorne gehen müsste, wird hinten rum gespielt. Da können Leute in die Gasse laufen, wie sie wollen.

    wenn auch kein einziger Ball der nach vorne gespielt wird auch nur annähernd sein Ziel findet ist Terodde nichts anderes als die ärmste Sau im Weserstadion. Seine einzigen Ball Kontakte bekommt er dadurch das er weite Wege zurück geht und selbst in die Zweikämpfe geht

  • Osako spielt nicht mal so schlecht, Terrodde läuft einfach keine guten Routen... Und dein Schluss ist Stuss...

  • Mal ehrlich, wir spielen nicht gegen Bayern oder Dortmund, sondern in Bremen. Haben keine einzige Torchance und sehen zum x-ten mal Stümperhaft nach einer Standartsituation aus. Dazu Pässe, für die dich jeder C-Jugend Trainer auswechseln würde.


    Wenn das ein " gutes " Spiel war, dann würde ich gerne mal ein schlechtes sehen.


    Mit 8 Mann in der eigenen Hälfte und nur Ballgeschiebe und verschieben, null Torgefahr und dann trotzdem 0:1 hinten liegen, riecht schon sehr verdächtig nach Monsterscheisse !

    ne, das riecht bzw stinkt nach Absteiger ..... ist einfach so

  • Schwaches Spiel von uns. Kein Mumm, keine Mut, kein Durchsetzungsvermögen.


    Man spielt irgendwo mit, aber sobald Werder etwas aufdreht, laufen wir hinterher.


    Einfach enttäuschend bislang.

  • Der muss jetzt Leo bringen und am besten Zoller gleich mit. Würde Terodde und Osako dafür raus nehmen. Jednfalls muss mal jetzt volles Risiko gehen, selbst ein punkt wäre ja zuwenig.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Osako spielt nicht mal so schlecht, Terrodde läuft einfach keine guten Routen... Und dein Schluss ist Stuss...

    oh, da hab ich wohl ne Aufzeichnung gesehen. Das offensive Mittelfeld ist bestimmt super, so mit vielen Torschussvorlagen, Steilpässen, Läufen in die Tiefe und eigenen Abschlüssen.

  • ein solches vorsätzliches sperren im 16er ist also clever und regelkonform. Für mich ist das einfach unsportlich und foul

  • Özcan und Bittencourt kommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terrode hemmt unser Spiel sorry wenn ich das so klar sage aber der bewegt sich vorne einfach nicht richtig er rennt zwar nach hinten mit, aber vorne ist das nichts außer mal abschirmen aber ihn kannst du nicht schicken.


    Özcan und Bittencourt ok.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan bestimmt für Koziello der war heute auch nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Terrode hemmt unser Spiel sorry wenn ich das so klar sage aber der bewegt sich vorne einfach nicht richtig er rennt zwar nach hinten mit, aber vorne ist das nichts außer mal abschirmen aber ihn kannst du nicht schicken.


    Özcan und Bittencourt ok.

    er ist doch nur einmal geschickt worden und das war einfach grotig von Pizarro

  • ein solches vorsätzliches sperren im 16er ist also clever und regelkonform. Für mich ist das einfach unsportlich und foul

    Nie und nimmer ist das ein Foul...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!