26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Ich könnte heulen man. Wie kann man bei sovielen Spielen versagen wenn es um Leben und Tot geht für den Verein?? Das Warnung der Abstieg wird nun leider unumgänglich werden. Einfach nur leere ...... :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Herzlich willkommen in der 2. Liga.


    wir sind nicht umsonst der Absteiger...........


    Bin fassungslos........ so unnötig :woman_facepalming:

  • Herr Veh


    Bitte vor dem nächsten Saisonspiel klären wer auch in der 2.Liga bleibt .


    Die jenigen die abhauen wollen absofort auf die Tribüne und den Neuaufbau mit jungen hungrigen Spieleren starten !!!!!!!!

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • 49 Gegentore nach 26 Spielen: mehr gibt es nicht zu sagen über die Gründe für diesen Abstieg!


    Mal abgesehen von der beschissenen Hinrunde: Was ist eigentlich aus der ehemals so guten Abwehr geworden?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sorry, aber ich hoffe inständig,
    Das Spieler wie Horn, Hector, Risse, Höger, Sörensen uns verlassen.
    Was für erbärmliche Flaschen.


    Unsere Hoffnung lag heute auf einem 39jährigen, richtig???


    :face_vomiting:

  • Horn nicht schuld aber Spitzen Goalies kommen definitiv anders raus. In Dortmund würde ein Bürki dafür zerrissen. 2,3 gute Reflexe auf der Linie aber rauslaufen Note 5.

  • Komische Saison, Poldi wollten wir nicht, kaufen nur schlechte Spieler ein , warum spielt Pizza erst seit 2 Spieltagen?


    Warum gewinnen wir gegen Leipzig und kacken gegen Werder und dem VfB ab?


    Mit so einer Mannschaft abzusteigen tut einfach weh.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich könnte heulen man. Wie kann man bei sovielen Spielen versagen wenn es um Leben und Tot geht für den Verein?? Das Warnung der Abstieg wird nun leider unumgänglich werden. Einfach nur leere ...... :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    haben halt mit 22 ausgesorgt. Und selbst wenn die absteigen, werden schon einen neuen Arbeitgeber mit entsprechender Entlohnung finden ... Die haben halt null zu verlieren.

  • Ich heiße alle Drecksrüben in diesem Thread hier willkommen :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Fallt über eure Schwestern her, macht ihr schließlich sonst auch um die Zeit.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Tja zu viele individuelle Patzer so kannst du nicht die klasse halten. Letzte Woche Horn heute Höger völlig neben der Spur.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!