26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • ich habe fertig. das wars für mich. nächstes heimspiel streike ich auch. sorry ey.


    Ich hoffe du bist dir treu geblieben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, in der letzten Saison stand die gleiche Abwehr zum größten Teil ziemlich sicher, aber in dieser Saison. .... Unbegreiflich.


    Nicht wirklich, die Rückrunde war defensiv auch ziemlich grottig, aber durch Europa wird das gerne ausgeblendet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich zitiere mich mit einem Kommentar von Samstag (!) mal selbst.


    - Montag verlieren (check)
    - Hollerbach entlassen (check)
    - HSV rettet sich (folgt)


    = Saison insgesamt das allerletzte (ebenfalls schon erreicht)


    Ich liebe es wenn Honks ne Woche später nen Strich durch ihre Rechnung kriegen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr es entspannt, die Saison ist vorbei. Hebt euch jegliches Geld für schönere Dinge auf. Aber iinvestiert kein Geld mehr diese Saison. Auf in die 2. Liga und da wieder Vollgas geben! Und wenn ihr eine Dauerkarte habt, geht bitte nicht mehr hin! Die Jungs im Management müssen aufwachen. Jeder, der jetzt nich weiter hingeht, der unterstützt diese Idioten.


    Von denen, die an einem Montag ins Stadion gehen ganz zu schweigen.


    DING DING DING!!!


    Der dämlichste Post des Spieltags.


    Glückwunsch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eindeutige Pille oder Einer aus Gülletown, nicht wahr @FC_Gott @Oropher??? :woman_facepalming:


    Vor allem wenn man ne Dauerkarte hat, hat man die doch schon eh bezahlt... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Nicht wirklich, die Rückrunde war defensiv auch ziemlich grottig, aber durch Europa wird das gerne ausgeblendet.

    Naja, letztes Jahr "defensiv ziemlich grottig" nennen und das mit heute zu vergleichen passt nicht so gut:
    Letzte Saison: 42 Gegentore(fünftbeste Defensive der Liga), davon 15 in der Hinrunde(geteilter 2. mit 3 anderen) und 27 in der Rückrunde ( immer noch 8. Platz).
    DIese Saison schon 49 Gegentore(überraschung: Letzter), davon 32 in der Hinrunde (letzter) und 17 in der etwas mehr als halb fertigen Rückrunde(drittletzter, auch nur Dank dem Trümmer-KSV und Hoppenstetts)...Letztes Jahr war die Defensive deutlich besser, das ist leider so. Nur woran liegt das?


    Der Unterschied der uns so weh tut bzw. vor allem in der ersten Saisonhälfte wehtat war die nicht vorhandene Offensive:
    Letztes Jahr 51 Tore(7.), davon 21 in der Hinrunde(geteilter 10.) und 30 in der Rückrunde(geteilter 6.). Dieses Jahr 27 Tore(16.) davon 10 in der Hinrunde(seufz) und 17 in der Rückrunde(geteilter 4.!).
    Seit die Offensive wieder da ist läufts auch wieder in der Liga. Macht ja auch Sinn: Wenn man mal selber ein Tor schießt ist nicht nur generell die Chance höher mal ein Spiel zu gewinnen, sondern vor allem kannst Du ein Spiel ganz anders führen wenn Du (um ein aktuelles Beispiel zu nennen) 1-0 führst und dann auch noch in Überzahl spielen darfst und musst deutlich weniger Risiko gehen. Perfektes Gegenbeispiel dazu, das erste Spiel gegen die Tormaschine KSV(biser sagenhafte 18 Tore!): Da liegst Du zurück gegen eine Mannschaft die null torgefährlich ist, musst mehr riskieren und kriegst dann am Ende 3 Tore. Oder um das mal in Relation zu setzen: 16,6% aller HSV-Tore haben die in einem einzigen Spiel gegen uns gemacht(sind wir froh, dass es nicht die Bayern sind, bei denen wäre derselbe Prozentsatz 11 Buden^^).


    Seit wir wieder Tore schießen sind wir wieder im Aufwärtstrend...nicht seit weil unsere Defensive signifikant verbessert hätten.
    Aber insgesamt hast Du Recht mit der Beobachtung...freu mich schon wie Bolle drauf, wenn der Klassenerhalt geschafft ist die ganzen Ottos zu post-shamen die schon den Abstieg sicher wussten 8)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schon geil, wenn einem das nochmal aufgezeigt wird. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Was der Konrad wohl dazu sagen würde? :face_with_tears_of_joy:

    Ja, gut dass wir Oro haben, der diese Perlen dann ein, zwei Wochen später ausgräbt, weil der IMMER und einfach alles liest.

  • Naja, letztes Jahr "defensiv ziemlich grottig" nennen und das mit heute zu vergleichen passt nicht so gut:Letzte Saison: 42 Gegentore(fünftbeste Defensive der Liga), davon 15 in der Hinrunde(geteilter 2. mit 3 anderen) und 27 in der Rückrunde ( immer noch 8. Platz).
    DIese Saison schon 49 Gegentore(überraschung: Letzter), davon 32 in der Hinrunde (letzter) und 17 in der etwas mehr als halb fertigen Rückrunde(drittletzter, auch nur Dank dem Trümmer-KSV und Hoppenstetts)...Letztes Jahr war die Defensive deutlich besser, das ist leider so. Nur woran liegt das?


    Naja, den Schnitt der letzten Rückrunde können wir ja durchaus noch halten, die Defensive ist definitv nicht viel schlechter als letzte Rückrunde, wir kassieren halt nur viele dämliche statt viele normale Gegentore.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegentore zählen aber unabhängig von ihrem Blödheitsgrad :winking_face:
    Mir wäre aber dennoch sehr recht, wenn Du mit der Prognose Recht behältst und wir diese Rückrunde weniger Tore kassieren als in der letzten. Dafür "dürften" wir noch 10 aus 7 Spielen. Wenn wir die kriegen dann bitte alle 10 gegen die Bayern und sonst keins mehr :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.