26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Wie spielt der FC? 17

    1. Sieg (11) 65%
    2. Niederlage (4) 24%
    3. Remis (2) 12%
    Spieltag/-datum:25. / Montag 12. März 2018 um 20.30 Uhr
    Ort:Bremen, Weserstadion (42.100 Zuschauer)
    Gegner:Werder Bremen / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:100 Spiele (37 Siege/27 Remis/36 Niederlagen/168:160 Tore) klick
    Bilanz der Partie:50 Spiele (9 Siege/12 Remis/29 Niederlagen/63:98 Tore)
    Letzte Saison:1-1 / 1 Punkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Montags :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    20:30 Uhr :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Huckt Euch einfach

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Soviel zum Thema: Die Montagsspiele sollen dazu dienen, dass die EL-Teams entlastet werden...

  • Was interessiert die ihr Geschwätz von gestern.


    Fussballmafia D*B/D*L

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ergänze: 5 Spieltage terminiert, davon 3 x sonntags, 1 x montags und (supi) 1 x samstags um 15.30 Uhr.


    Was für ein Scheißladen...

  • wiederliche Drecksmafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht nur dass es dumm und unsinnig ist, da überhaupt ein Montagsspiel einzubauen. Es hätte auch mit Dortmund-Frankfurt und Pillen - Gülle mindestens 2 Spiele gegeben, bei denen die Entfernung zwischen den Clubs deutlich geringer ist...da muss man sich schon fragen, wie man auf so eine Idee kommt das so anzusetzen. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber die Idee, hier Kölner Auswärtsfanströme einzudämmen erscheint mir irgendwie naheliegend...
    Hab da zufällig ohnehin ein paar Tage Urlaub die ich noch plätten muss vom letzten Jahr, mal schauen ob man das der Regierung irgendwie verkauft bekommt :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ganz ehrlich diese Boykottaufrufe aus der Fanszene bringen doch nix, bzw. treffen nicht die, die man treffen will.
    Die Leute, die sowas ansetzen scheren sich einen feuchten Kericht darum, ob Montagabend im Westfalenstadion 80.000 Leute zusehen oder 60.000 - denn das Stadion ist trotzdem ausverkauft, die Kohle fließt trotzdem. Die einzigen, die es wirklich merken, sind die Spieler, die vor wahrnehmbar leeren Rängen spielen.
    Einen Effekt hätte es nur, wenn man wirklich hinbekäme das Stadion zu einem solchen Termin mal leer, oder wenigstens fast leer zu präsentieren. Da es aber immer noch eine deutliche Mehrzahl Ottonormalfans gibt, die eben auch Montags ins Stadion gehen werden(gerade wenn sie über eine DK bezahlt haben) wird das mutmaßlich im Nichts verpuffen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich finde die Ansetzung auch absurd.


    Aber das sind Nebengeräusche und wir haben eh keine Chance, dass es einen neuen Termin gibt.


    Es wird aber ein wohl sehr entscheidendes Spiel, denn bis zu dem Spieltag sollten wir auf jeden Fall nicht nur diese 4 Punkte aufgeholt haben, sondern am Besten schon 3 Punkte vor denen stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind Nebengeräusche?! Die Anstoßzeit und Montagsspiele sind f*cking Nebengeräusche? Gestern zuviel gesoffen grischa? frecher

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Da es evtl. das letzte "Heimspiel" für mich werden könnte, werde ich dann auch vor Ort sein...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann werden die Fischköppe eben Montags zu Fischfutter verarbeitet.
    :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn ich sehe wer hier allein aus dem Brett alles anwesend sein wird(ich darf auch 8) ) scheint die Anstoßzeit so schlecht gar nicht zu sein :winking_face: :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Vor allem wenn man am nächsten Tag Urlaub hat und in der Nähe übernächtigen kann...wird bestimmt ein geiler Abend...vorglühen mit Brettis, Auswärtssieg und Siegestrunk :winking_face_with_tongue:

  • Würde ja auch ganz gerne nach Bremen fahren. Aber die letzten Jahre haben wir immer verloren, wenn ich mitgefahren bin. Ergo lass ich es lieber

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow