26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Würde ja auch ganz gerne nach Bremen fahren. Aber die letzten Jahre haben wir immer verloren, wenn ich mitgefahren bin. Ergo lass ich es lieber

    DU gehst gefälligst brav zur lachenden Kölnarena!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Würde ja auch ganz gerne nach Bremen fahren. Aber die letzten Jahre haben wir immer verloren, wenn ich mitgefahren bin. Ergo lass ich es lieber

    Alternativ in die Lanxess-Arena gehen, hat doch am WE wunderbar geklappt :winking_face:

  • Würde ja auch ganz gerne nach Bremen fahren. Aber die letzten Jahre haben wir immer verloren, wenn ich mitgefahren bin. Ergo lass ich es lieber



    dann bleib gefälligst Zuhause :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • DU gehst gefälligst brav zur lachenden Kölnarena!

    Alternativ in die Lanxess-Arena gehen, hat doch am WE wunderbar geklappt :winking_face:

    dann bleib gefälligst Zuhause :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wat denn nun? lachende Kölnarena, Lanxess Arena oder zu Hause???? grübel grübel grübel


    Wobei lachende Kölnarena schwierig wird, weil Aschermittwoch ja schon durch ist zu dem Zeitpunkt

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Da es evtl. das letzte "Heimspiel" für mich werden könnte, werde ich dann auch vor Ort sein...

    1. Tut mir Leid das Du Babysitter spielen musst :crying_face:
    2. Vielleicht schafft Bremen ja die Relegation 8)
    3. Heimspiele finden AUSSCHLIESSLICH in Köln statt :pouting_face:


    :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wir haben überall Heimspiel. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leck mich am Arsch...44 Euro bzw. 42 mit FP Rabatt für nen Sitzplatz an einem Montagabend?
    Die haben ja wohl den Knall nicht gehört.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ...und als wär das nicht frech genug, bezahlt man beim Fanprojekt natürlich immer noch mindestens 2 Euro für die Abholung(Quelle: @Oropher)
    Ist ja nicht so dass die nicht schon was auf die normalen Kartenpreise draufschlagen.
    Steherpreise find ich ja OK, aber Sitzplätze fast 3 mal so teuer, dafür dass man ja meistens denselben Blickwinkel hat...total Panne.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Jetzt stellt Euch mal nicht so an, Werder braucht das Geld, die haben doch gerade ganz viele Millionen für den albanischen Messi rausgehauen.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wozu brauchen die das Geld denn bitte? Die werden jetzt mal schön in die zweite Liga runter gebombt wo sie hingehören, da können sie dann mit beiden Hamburger Vereinen "Nordderby" spielen und sich darüber finanzieren! :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir hatten mit 8 Personen beschlossen, das ganze Wochenende (FR bis SO) in Bremen zu verbringen. Ende Oktober Hotel gebucht und dann kam *Trommelwirbel* DFB/DFL und meinte, weil beide Vereine europäisch noch dabei sind, das Spiel auf den Montag zu legen... F*ckt Euch, Mafia!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir hatten mit 8 Personen beschlossen, das ganze Wochenende (FR bis SO) in Bremen zu verbringen. Ende Oktober Hotel gebucht und dann kam *Trommelwirbel* DFB/DFL und meinte, weil beide Vereine europäisch noch dabei sind, das Spiel auf den Montag zu legen... F*ckt Euch, Mafia!

    Ironie? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dieses Spiel auf einen Montag zu legen ist der blanke Hohn! Der Montag war ja angeblich nur für international spielende Vereine... hab ich denen damals schon nicht abgekauft. Dieses Spiel ist halt wichtig und beide Vereine haben ne große fanbasis. Nur darum geht es! Montags fahren ist nicht, also gucken die Leute tv... ohne mich meine Freunde!
    Der Bogen wird gerade massiv überspannt.
    Ich hoffe, dass die Stadien bei den montags spielen richtig leer bleiben und auch keiner da eurosport player guckt . Damit die Vereine endlich kapieren, dass es zu viel wird!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bei uns stand heute in der Zeitung, dass die Mafia beschlossen habe, es auch weiterhin bei maximal 5 Montagsspielen zu belassen.
    Wie gütig, allseits geliebter Drecksladen. Zum höchsten Dank sind wir ewig verpflichtet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII