26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • nein nein. Wir gewinnen und schaffen das Wunder.
    Und wenn nicht, gehen wir erhobenen Hauptes und der KSV steigt hinter uns und die Mainzer vor uns mit ab.
    Und nächste Saison gehts als Meister der 2.Liga mit Radkappe wieder hoch.


    Aber das Leben geht weiter und der FC wird niemals untergehen.

    Dann gibt es diesmal vier Absteiger?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Hört doch mal auf mit diesem weinerlichen Rumgeheule. Würden die Spieler so denken, könnten wir gleich aufhören.

    Ganz ehrlich ? Ich kann mir vorstellen, dass die Spieler teilweise auch so denken bzw die Gedanken im Laufe der Saison auch hätten.

  • Dann gibt es diesmal vier Absteiger?

    Er meint die Radkappe, die der Zweitligameister bekommt ..... nerd

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Da wir ja doch in der Regel alle davon ausgehen das die Spieler Menschen sind, wäre es verwundernswert wenn die Spieler sich nicht auch Gedanken machen wie die Situation derzeit ist und die Tabellenstände.
    Was die Spieler eventuell von uns unterscheidet ist die Tatsache, dass sie nicht mit Leib und Seele am Verein hängen.
    Aus der Entfernung muss ich aber sagen das, so beschissen die Saison ist, die Spieler das ganze nicht Larifari-mäßig abhandeln. Das hatten wir ja schon mal.


    Ich bin davon überzeugt das die Spieler alles versuchen um das Wunder zu schaffen (liest sich in einer Vita ja auch nicht schlecht :winking_face: ).


    Ich fahre morgen dahin um einen guten Fight vom FC zu sehen. Ich werde mich derbe freuen wenn gewonnen wird (also aufapssen @Capricon, eventuell musst Du mich einfangen :grinning_face_with_big_eyes: ), werde zaudern wenn es ein Unentschieden gibt und frustriert sein wenn Bremen gewinnt.


    ALLEZ FC

  • Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame singt. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich will man KSV vorbei!!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame singt

    Auch wenn ich keine Dame bin, aber singen hören willst Du mich definitiv nicht. Auch nicht über die sky-Mikros :clown_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Werde das Spiel über FC Radio hören...
    Bin aber nicht gerade optimistisch muß ich zugeben.
    Hab deutlich gegen uns getippt aber hoffe innerlich natürlich eines besseren belehrt zu werden :face_with_raised_eyebrow:
    Die Vorlagen der Anderen Abstiegskandidaten sind einfach zu schön... :candle:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Werde das Spiel über FC Radio hören

    Auch da singe ich besser nicht :winking_face:
    Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf morgen. Mag aber auch daran liegen das ich weiß wenn ich dort alles antreffe :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Eigentlich mache ich mir bei Werder nur um den Kruse Gedanken und das Sörensen es mit dem schnellen Kainz zu tun bekommen wird. Ich schätze auch Werder wird es über unsere rechte Abwehrseite versuchen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Eigentlich mache ich mir bei Werder nur um den Kruse Gedanken und das Sörensen es mit dem schnellen Kainz zu tun bekommen wird. Ich schätze auch Werder wird es über unsere rechte Abwehrseite versuchen.

    Deswegen wäre Mere auf RV vielleicht mal ne Überlegung wert.... Und Freddy in die Mitte oder mal ne Pause.

  • Auch wenn ich keine Dame bin, aber singen hören willst Du mich definitiv nicht. Auch nicht über die sky-Mikros :clown_face: :winking_face:
    ALLEZ FC

    Wenn ich Katzen gejaule möchte melde ich mich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unser Kader gegen Bremen


    Tor: Horn, Müller


    Abwehr: Heintz, Sörensen, Mere, Maroh, Hector


    Mittelfeld: Höger, Risse, Özcan, Bittencourt, Lehmann, Koziello


    Sturm: Terodde, Zoller, Osako, Pizarro, Cordoba



    Damit haben wir schon gegen Bremen verloren, denn Cordoba darf einfach nicht im Kader stehen, denn mit ihm im Kader verlieren wir immer

  • Klünter und Horn wieder nicht im kader. Dafür Lehmann... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Wunschelf für morgen:


    ______________Horn___________


    Mere ____ Maroh____ Heintz____ Hector


    Risse ___ Höger_____ Koziello ____ Leo


    _________ Terodde______ Zoller _____

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kein Jojic aber Zoller und Cordoba das halte ich für einen ziemlich schlechten Scherz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!