26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • So eine Enttäuschung! Pizarro bei weitem der Beste, trotz der vergebenen Chance. Und ich sage es zum ersten Mal, Özcan hat recht fut gespielt. Aber insgesamt eine große Pleite.

  • Beim FC muss sich viiiieles ändern. Auch Veh und Ruthe sind für mich nicht die richtige Besetzung.
    Aber beim FC hat keiner den Mut die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
    Ich würde es nochmal im Sommer bei Heldt probieren und einen vernünftigen Trainer.
    Dann mit einer guten jungen Mannschaft den Aufstieg schaffen und solide arbeiten. Und nicht gleich wieder von der EL träumen.

  • Tja, in der Hinrunde waren sie Sündenböcke noch Lehmann, Rausch , Stöger etc...


    Keiner mehr da und Besserung ist nicht in Sicht.

    Die Saison wurde auch in der Hinrunde verloren...dank der Schrottleistung von Schmöger im Sommer, dank schrottspieler wie Lehmann und Rausch!!

  • Tja, in der Hinrunde waren sie Sündenböcke noch Lehmann, Rausch , Stöger etc...


    Keiner mehr da und Besserung ist nicht in Sicht.

    Dein Ernst? Wirklich dein Ernst?


    Sollen wir die jetzt glorifizieren?


    Wie viel Punkte hat denn St. Öger geholt?


    Ach, was diskutiere ich mit dir, du hast da deine feste Meinung.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hahahahaha,Besser kann man es wohl nicht beschreiben.
    Dass Problem ist, dass das sogar noch stimmt.

    Ach kommt. Die Rückrunde ist so schlecht nicht. Ihr seid jetzt enttäuscht. Hätte Pizza den Kofball reingemacht und wir dann noch ein bisschen Glück gehabt, würdet ihr dasselbe Spiel mit kleinen Unterschieden jetzt feiern. Die Rückrunde zeigt, dass unsere Mannschaft nicht zwingend in den Abstiegskampf gehört und präsentiert sich um Welten besser als der HIV. Und Mainz. und Wolfsburg. Es liegt doch alles nur an dieser verfickten Seuchenhinrunde.
    Diese individuellen Fehler sind das Ergebnis des Tabellenplatzes. Ansonsten stimmt ne ganze Menge. Sehr oft jedenfalls!

  • Eins kann man jedenfalls sagen mit Pizarro vorne fand ich uns besser als mit Terrode.


    Nächste Woche würde ich zudem gerne mal wieder Clemens für Risse aufstellen bis auf eine gute Flanke war das nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiss nicht wie es euch geht...


    aber ich bin leer.. ich verstehe es nicht.. und auch wenn ich wohl den FC in meiner Heimatstadt sehen kann nächstes Jahr fehlt mir total die EInstellung.. wo war der Kampf .. wo war der Wille die LIga halten zu wollen ??

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Tjo das wars mit Liga 1. Tut mir leid aber wir haben es verdient wie kann man so Kacke verteidigen. 5 Minuten nach Ausgleich wieder einen kassiert.
    Osako war der einzige der ganz gut war, Pizza auch noch obwohl auch erste in hz 2. Der Rest war mal wieder nix. Hector mal wieder ein Total Ausfall. Terrode ist schon seit 4 Spielen schlecht.
    Offensiv war es bis auf 2-3 Aktionen nix. Viel druck und wenig Ertrag. Risse sehe ich ebenso wie Trod. Koze war heute sehr defensiv, nach vorne Harmlos.
    Evt hätte Zoller mehr geholfen anstatt Cordoba. Alles in allem verdienen wir die Niederlagen, wer erste Liga sein möchte muss mehr machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Leere...pure leere...Montag, Eurosport Player der ständig abstürzt, frustrierte möchtegern Schiris die reinpfeiffen, weil die in der C Klasse 10 mal auf die Fresse bekommen haben, individuelle Fehler trotz Dosenöffner mit dem Ausgleich. Es ist zum kotzen....btw bin Sonntag trotzdem im Stadion...