27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Wieder?


    Er steht bei 4 jetzt, wann hat der außerdemjemals 10 Tore gemacht :question_mark:

    Asche über mein Haupt- es waren ja nur 7 :woman_facepalming: ist aber einfacher^^ die 7 macht er diese Saison wieder :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @Orpoher : Hey,das Du daran noch denkst^^


    War ganz cool,ere gratulierte mir anstandslos zum Derbysieg,wäre auf jeden Fall verdient gewesen.Allerdings mit der Anmerkung,warum immer die Pillen bei solchen Verstössen bestraft würden.


    Hab ihm natürlich direkt entgegnet,das wir die ja auch bis zum Platzverweis im Griff gehabt haben..also...allet jut :thumbs_up:

  • DAS WAR KEIN DERBY!!!!!


    Ich nenne es nur so um die Pillen zu ärgern, wenn wir gegen sie verlieren wiederrum damit das es eben keins ist. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann geht die WM los ?


    Am 14ten Juni, bis zum 15ten Juli. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.