27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • wahrscheinlich wird uns den Sieg sogar der VAR bescheren, würde perfekt passen in diese Saison...

    Du meinst, so für die glorreiche VAR-DFB-Statistik?


    Tja, wäre möglich, würde ich aber nicht drauf wetten. Muss ja auch nicht sein. Ich will selbst gegen Lepra keine Kopie des de-Blasis-Rotzes, nicht mal zu unserem Vorteil.

  • ... wahrscheinlich wird uns den Sieg sogar der VAR bescheren, würde perfekt passen in diese Saison...

    was besseres könnte uns doch gegen den Völler gar nicht passieren...unberechtigt durch den VIdeokaspar. Das wäre richtig geil

  • Dann wird der graue Wolf aber gleich in Köln beim VAR vorstellig. Die Adresse hat der bestimmt im Navi, dass darf doch nicht "VAR" sein. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich habe mal ein freches 3:1 für den FC getippt... wir sind einfach mal wieder dran mit einem Sieg!

  • Bei dem Spiel muss es schon im ersten Zweikampf so krachen, dass die Pillen keinen Bock mehr haben. Wir müssen jetzt deutlich aggressiver werden, wenn wir noch was holen wollen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Richtig. Lieb und nett bringt in unserer Situation nichts. Man schaue wie der HSV spielt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wir haben eine starke Mannschaft und den Schiri gegen uns. Während auf unserer Seite ein Trainer ohne Mut und Spieler die vor Blödheit zur Zeit nur so strotzen sind. Das Ergebnis ist damit bereits geschrieben!

  • So jetzt muss nur noch Golfsburg heute Abend gegen Schalke verlieren, dann hat der FC die dritte Chance in Folge bei einem Sieg heranzukommen. Vielleicht überrascht der FC uns ja ähnlich wie bei den Dosen :smiling_face: Vielleicht sind tatsächlich aller Guten Dinge 3.........und der FC nutzt mal seine Chance doch noch heran zu kommen und damit den Grundstein zu legen um doch noch in der Liga verbleiben zu können.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So, jetzt haben zum X-ten Mal Mainz und Hamburg für uns gespielt. Schon wieder haben wir die große Chance, den Abstand zum 16. Platz zu verkürzen und den HSV zu überholen. Werden wir es schaffen?
    Nein, werden wir nicht. Denn wir haben keine Chance. Nicht weil Leverkusen zu stark ist, sondern weil bei uns wichtige Spieler, die eigentlich Führungsspieler sein sollten, mit ihren Gedanken schon bei anderen Vereinen sind.
    Spieler wie Horn, Hector oder Heintz, die bei Abstieg so günstig zu haben sind, dass Ihnen ein dickes Handgeld sicher ist. Selbst wenn Sie versuchen, das auszublenden, spielt das sicherlich im Unterbewusstsein eine große Rolle. So sind auch diverse schwache Leistungen und Aussetzer, wie bei Horn gegen Stuttgart zu erklären.
    Für mich hat der unbedingte Wille, sich gegen den Abstieg zu wehren, der bei unsere Truppe gegen Ende der Hirunde und zu Beginn der Rückrunde jederzeit zu spüren war, deutlich nachgelassen.
    Deswegen habe ich keine Hoffnung. So traurig und enttäuschend das auch ist.

  • bekommen morgen ordentlich auf die Fresse! Die Pillen sind einfach zu stark!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hab wirklich null Bock auf das Spiel morgen. Seit Wochen bin ich nur krank und alles kotzt einen an. Dann frierste dir da morgen auf dem Beton wieder den Arsch ab und am ende steigen wir ab. Gerade schon überlegt die Karte noch bei der Ticketbörse anzubieten. Noch nie, wirklich noch nie war es so schlimm. Am Ende werde ich trotzdem fahren,am dann Montag fröstelnd im Büro hocken und mich fragen wofür das Ganze...


    come on FC!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ehrlich, ich rechne uns gegen die Pillen mehr Chancen aus als gegen Mainz, die sich garantiert nur hinten rein stellen werden. Gegen Teams wie Kackbach, Lepra oder die Dosen tun wir uns leichter, da wir das Spiel nicht machen müssen. Mit dem Klassenerhalt wird es dennoch nix.

  • Ich hoffe nur, es läuft besser als im Hinspiel für uns. Mann...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles spielt für uns und wir werden wieder verlieren oder einen Dreckspunkt holen. Selbst ein Punkt bringt nur das man nicht mehr letzter ist. Wir sind einfach zu weit weg von Mainz das uns ein unentschieden hilft. Aber leider werden unsere Jungs wieder irgendwelche dämlichen Fehler machen oder der Schiri dreht wieder durch oder wird durch den Heini am Bildschirm fehlgeleitet. Dazu haben wir einen Trainer der einfach nicht über die Erfahrung verfügt um eine Mannschaft auf diese Situation einzustellen. Selbst wenn wir gewinnen sollten, und dies ist schon nahezu ausgeschlossen, würde der Mann mit den Haaren im Gesicht nächste Woche wieder Angst vor der eigenen Courage bekommen und wahrscheinlich Lehmann bringen, oder irgendwelche anderen fragwürdigen Aufstellungen tätigen! Ich lege mich fest. Das Ding ist durch weil eben im Abstiegskampf auf einer der entscheidenden Positionen der falsche sitzt. Ich denke mit einem erfahrenen Mann hätte diese Mannschaft mehr Chancen, aber nicht mit der Flitzpipe!

  • Türe ist weiter offen. Dank der Niederlage vom HSV, Mainz und Wolfsburg. Mal sehen ob die Jungs die Chance wenigstens morgen mal nutzen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“