27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Sieg gegen die Pillen, Sieg in Ho$$enheim und dann reden wir wieder anders.

    Ich setzte noch einen drauf: Sieg gegen Mainz und am letzten Spieltag 3 Punkte in Wolfsburg :grimacing_face:
    Na ja träumen ist doch wohl erlaubt :thumbs_up:

  • Wir sind eben spürbar anders. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich überlege noch was ich Frau und Kind als Argument sagen soll das sie wieder alleine in den Zoo müssen

    So einfallslos? Du hast in Bremen lauter Affen gesehen und jetzt kannst Du Dir keine anderen Tiere mehr angucken. Nur noch Affen :winking_face:
    Ich muss meiner Frau und meinem Kind nichts erklären, höchstens nochmal wiederholen das ich ab 15.00 Uhr meine Ruhe brauche :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich überlege noch was ich Frau und Kind als Argument sagen soll das sie wieder alleine in den Zoo müssen... mir fällt nichts mehr ein und so wird es vielen wie mir gehen!

    Du schickst Frau und Kind alleine ins Stadion?
    :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Und schon wieder lese ich diese sch.... Interviews...“Wir sind noch nicht weg“...“Wir werden voll auf Angriff spielen“...
    Bla Bla Bla, einfach mal die Fresse halten und abliefern!!!

  • So einfallslos? Du hast in Bremen lauter Affen gesehen und jetzt kannst Du Dir keine anderen Tiere mehr angucken. Nur noch Affen :winking_face: Ich muss meiner Frau und meinem Kind nichts erklären, höchstens nochmal wiederholen das ich ab 15.00 Uhr meine Ruhe brauche :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    das mit den Affen ist keine schlechte Idee :thumbs_up: aber Ernsthaft bisher musste ich auch nichts erklären, aber ich frage mich seit Montag ob ich meine Zeit bis zum Saisonende nicht sinnvoller verbringen sollte, zumal mir die FC Spiele auch noch die Laune verhageln was die Familie ungerechtfertigter Weise dann auch noch abbekommt. Also Affen im Zoo oder auf dem Rasen im Stadion grübel echt nicht einfach die Entscheidung frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • sinnvoller verbringen sollte

    grübel Montag Bremen, Dienstag ?, Mittwoch ?, Donnerstag ?, Freitag ?, Samstag ?, Sonntag FC. Also 2 von sieben :winking_face:
    Ich fand das am Montag auch nicht witzig das mal wieder so vergeigt wurde, aber ich gucke Sonntag wieder und hoffe wieder auf einen Sieg.


    ALLEZ FC

  • Ich setzte noch einen drauf: Sieg gegen Mainz und am letzten Spieltag 3 Punkte in Wolfsburg :grimacing_face: Na ja träumen ist doch wohl erlaubt :thumbs_up:


    Gebt Ihr mir auch was von dem Zeug...? :grinning_face_with_big_eyes:



    Und schon wieder lese ich diese sch.... Interviews...“Wir sind noch nicht weg“...“Wir werden voll auf Angriff spielen“...
    Bla Bla Bla, einfach mal die Fresse halten und abliefern!!!

    ...wie immer also, was darauf meist folgt ist ja bekannt :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Obwohl auf Angriff ja stimmt, fehlt meist nur das berühmte eine Tor mehr als der Gegner! grübel

  • Das wird nichts mehr, leider, ich muss mal den Pessimisten heraushängen lassen. 8 Spiele, davon müssen min. 4 gewonnen werden um noch den Hauch einer Chance zu haben. Das schaffen wir niemals. Bitter. Und das widerrum setzt voraus das Mainz nicht mehr punktet...

  • Rechne allerhöchstens mit einem Remis.
    Derby hin, Derby her. Mit dem Spiel gegen MG ist das definitiv nicht zu vergleichen!
    LEV ist eine absolute Spitzenmannschaft, stark, schnell, große Qualität, das haben wir letzte Woche bei deren Heimspiel gegen MG eindrucksvoll gesehen.
    Großes Kino, ohne Frage.
    Hinzu kommt noch, daß wir ja wieder auf Teufel komm raus nach vorne spielen müssen.
    Folglich werden sich mehrere Kontergelegenheiten für LEV ergeben und das wird die Partie womöglich entscheiden.
    Auf jeden Fall haben wir Heimspiel, die Hütte ist voll, der Support ganz bestimmt erste Sahne, mal sehen vielleicht klappt es ja mit einer Mega-Sensation.

  • ich hoffe, dass keiner vorher laut etwas sagt, sondern man sich einfach mal 90 Minuten konzentriert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Volles Risiko in der Aufstellung:


    -----------------------Horn---------------------


    Klünter---------Mere----------Heintz--------Hector


    Clemens--------Koziello-------Özcan--------Bittencourt


    ----------------Terrode-------Osako-------------