27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Risse ist platt, körperlich noch nicht auf der Höhe.


    Klünter wenn alles passt, ist unser bester RV.
    Ist allerdings auch ein Risiko, wenn Klünter hinten patzt...

  • Risse ist platt, körperlich noch nicht auf der Höhe.


    Klünter wenn alles passt, ist unser bester RV.
    Ist allerdings auch ein Risiko, wenn Klünter hinten patzt...

    Klünter ist aber ohne Selbstvertrauen nachdem ihn Ruthe links liegen gelassen hat, aber nach tollem Solo Tor gegen die Pillen letztes Jahr könnte ihn Bayer liegen :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Horn - Hector, Heintz, Maroh, Klünter - Özcan, Höger, Koziello - Bittencourt, Terodde, Risse


    Für Maroh opfere ich Mere. Klünter bringt Tempo in die Abwehr. Für den 3. ZM weicht Osako. Und für das Konterspiel kommt Bittencourt für Pizarro.


    Und so die Pillen mit 3:1 nach Hause schicken! 8)

  • Klünter ist aber ohne Selbstvertrauen nachdem ihn Ruthe links liegen gelassen hat, aber nach tollem Solo Tor gegen die Pillen letztes Jahr könnte ihn Bayer liegen

    Ähnlich wie letzte Saison.


    Klünter war bei Stöger eigentlich auch schon weg vom Fenster.
    Dann hat Klünter übrraschend erfrischend gut gespielt.

  • Ich mag die Idee, würde aber Özcan mit Höger tauschen, dann passt es.
    Dass Risse momentan nicht auf den Platz gehört konnte gegen Bremen wohl jeder sehen. Auch wenn Klünter das Risiko nach hinten bedeutet, muss ich sagen, so miserabel wie Risse nach hinten "gearbeitet" hat, ist das auch nicht riskanter als bisher. Dann irgendwann falls nötig Pizza für Clemens bringen und mit 4-3-1(Osako)-2 Gas geben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für Maroh opfere ich Mere. Klünter bringt Tempo in die Abwehr. Für den 3. ZM weicht Osako. Und für das Konterspiel kommt Bittencourt für Pizarro.

    Den stärksten Defensivspieler und fleißigsten Offensiven heraus zu nehmen klingt für mich nicht wirklich clever

  • Ok ich gehe wirklich in den Zoo... Duck und wech :winking_face:


    „Bayer spielt mit viel Tempo, aggressiv im vorderen Bereich, hat in den letzten Wochen nur gewonnen", schwärmt FC-Trainer Stefan Ruthenbeck vom Gegner.
    Und macht seiner Mannschaft eine Derby-Ansage: „Wir müssen lernen, Dreck zu fressen. So schnell wie möglich.“

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • vielleicht besser für dein Seelenheil :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin immer noch am überlegen, ob ich dieses Wochenende mal aussetze und meine Dauerkarte einem Bekannten übergebe für das Spiel. Ich rege mich einfach zu sehr auf diese Saison und will mir das eigentlich echt nicht geben dieses Mal, je nachdem wie es läuft...


    Doof als Fan so zu denken, aber das ist diese Saison echt anstrengend weil wir oft auch einfach nur unfassbares Pech hatten.

  • Am Sonntag wird da nichts zu holen sein für uns.
    Punkten können wir nur gegen
    Mainz
    Hertha
    Freiburg
    Wolfsburg.
    Und das müssen alle Siege werden.


    Fahren wir da Siege ein, kann es sogar mit 29 Punkten reichen, weil Mainz hat ein ganz schweres Restprogramm und werden nur noch 1-2 Punkte machen. :smiling_face: Yepp, ich bin Optimist.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Träume weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke 05 nicht zu vergessen, die wissen gar nicht warum die z. Zt. so hoch in der Tabelle stehen grübel Die kann man zu Hause durchaus schlagen :grimacing_face:

  • Wir haben Endspiele aufgerufen....
    Ich kann's nicht mehr hören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo Leuts!


    Hab mich ein paar Wochen ausgeklinkt,man ist so dermassen enttäuscht wie das alles in dieser Saison ablief/ablaufen konnte.


    Sicher,wir fahren mit 4 Leuts auch auf Dauerkarte in der 2. Liga,aber die Abschiedstournee aus der Buli. hat nun begonnen. 8 "Endspiele",wo wir am Ende wieder aus dem Fahrstuhl eine Etage tiefer aussteigen werden.
    Wir waren in Bremen,so wie da in der 1. HZ gespielt wurde,bestreitet man keinen Abstiegskampf.Und deshalb wird es auch Sonntag eine Niederlage hageln.Fällt ein frühes Gegentor klappt das ganze Kartenhaus wieder zusammen.


    Solch eine Saison...niemehr möchte ich sowas erleben.Selbst mein Arbeitskollege,der einzigste Pillenfan weit und breit in meinem Umfeld,spendet mir "Trost"! Das schlimmste was man entgegennehmen kann.


    Trotzdem sind wir Sonntag natürlich im Stadion und feuern den FC an..bis zum bitteren Ende...Fortsetzung folgt....

  • Ist das eigentlich ein Risikospiel mit Bleifrei-Bier? Ich vergesse das immer, wenn die Pillen anrücken. Bei anderen weiß ich's.

  • Ist das eigentlich ein Risikospiel mit Bleifrei-Bier? Ich vergesse das immer, wenn die Pillen anrücken. Bei anderen weiß ich's.

    Ja, ist schwer anzunehmen, dass das ein bleifreier Heimsieg wird. (Na, wer hat die kleine Spitze erkannt? :face_with_tears_of_joy: )

  • Ist das eigentlich ein Risikospiel mit Bleifrei-Bier? Ich vergesse das immer, wenn die Pillen anrücken. Bei anderen weiß ich's.

    Selbstverständlich ist das ein Hochsicherheits-Spiel. Wenn man wenigstens den Frust in Kölsch ertränken könnte grübel


    Vermutlich auch keine Stimmung - streiken die Ultras wegen dem Stadionverbot? Das erinnert mich echt alles an den letzten Abstieg, jetzt fehlen nur noch die "Kanterniederlagen" :face_with_symbols_on_mouth: Et kütt ... bitte nicht Kießling :face_vomiting: Apropos Kießling - Pöbeln ohne Megaphon unter aller Sau ist erlaubt frecher

    :EL Europapokal ... Done

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedyOlli ()

  • Wenn es so ist wie immer kann das nur gewonnen werden, die meisten gehen von einer Niederlage aus und ausgerechnet dann...
    Genau so verhält es sich mit siegen die man normalerweise, offensichtlich holen wird...


    Ich gehe von einem zähen Spiel und 1:0 aus, viel krampf und viel Kampf - wahrscheinlich wird uns den Sieg sogar der VAR bescheren, würde perfekt passen in diese Saison...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)