27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Kein Pizzaro kein Terodde nur Zoller vorne


    Horn,Mere,Maroh,Heintz,Risse,Hector,Koziello,Höger,Bittencourt,Zoller,Osako

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maroh find ich gut und wenn Höger sich fängt könnte mit viel Glück was gehen!

  • wow Aufstellung hat viele Überraschungen!


    ist Terodde krank? Gar nicht im Kader ist er...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Befürchte,,dass ist zu langsam.

    guter witz die Aufstellung ist verhofft eher genau auf das Gegenteil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hauptsache der Capitano ist wieder auf der Bank :face_vomiting:
    Warum kein Handwerker, keiner aus der jungen Garde????
    Cordon bleu ist auch dabei. Der kann sich dann wenigsten mit Pizza auf der Bank unterhalten.
    Pizarro, der mir in Bremen am besten von allen gefallen hat, darf sitzen bleiben. Mit 39 schafft man wohl keine 2 Spiele hintereinander mehr :crying_face:
    Oder bestätigt sich doch "Gut gespielt = Bank beim nächsten Mal"? :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Klünter und Clemens auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte auch gerne Pizza von Anfang an gesehen... Aber was weiss ich denn, hab doch eh keine Ahnung. Come on, FC! Heimsieg!

  • Heute muss Zolli liefern! Das muss sein Spiel werden... Aufstellung gefällt mir gut, ich bin positiv überrascht. Das sieht nach offensive aus!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Warum immer über Lehmann gemeckert wird, aber ein Höger hier rumstümpern darf, verstehe ich nicht so ganz.
    Die Fehler und Aussetzer von Höger hätte Matze mal haben sollen.


    Ansonsten Jojic wieder einmal nicht im Kader, ebenso Horn.
    Die beiden sind bestimmt extra motiviert wenn die nächtse Saison nach Aue fahren sollen.

  • Warum immer über Lehmann gemeckert wird, aber ein Höger hier rumstümpern darf, verstehe ich nicht so ganz.
    Die Fehler und Aussetzer von Höger hätte Matze mal haben sollen.


    Ansonsten Jojic wieder einmal nicht im Kader, ebenso Horn.
    Die beiden sind bestimmt extra motiviert wenn die nächtse Saison nach Aue fahren sollen.

    Lehmann hat nicht so viele Ballkontakte das Er auf die Anzahl Fehler kommen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Jojic verletzt, ist in Belgrad zum Käffchen mit Zoran Tosic (und Reha).
    Horn... seit Leipzig hat Er doch deutlich gezeigt das Er 0 Bock hat, will wechseln, daher folgerichtig nicht im Kader.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • So! :grimacing_face: Ich finde die Aufstellung absolut geil! Zeigt, dass ihr kicken könnt Jungs! :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!