27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Osako hat beim Tor aber auch Glück. Jeder durchschnittliche Torwart hätte den gehalten... uns solls egal sein!


    Bitte konzentriert weiter und das zweite machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag das Zoller, schon der zweite Ball den Er bescheiden an den mann bringen will - Hector beschwert sich zurecht.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schiri ist ein A....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 20 Minuten gespielt und ich halt’s schon fast nicht mehr aus... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Osako hat beim Tor aber auch Glück. Jeder durchschnittliche Torwart hätte den gehalten... uns solls egal sein!


    Bitte konzentriert weiter und das zweite machen!

    Ich bin kein großer Fan von Osako aber er ackert immer sehr viel und hat sich ein weiteres Tor mehr als verdient!

  • Leverkusen bettelt und wir geben Ihnen nichts... 2:0 muss fallen. BALD!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ja, wir spielen einfach die Dinger nicht gut zu Ende.
    Die Abschlüsse sind schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leverkusen bettelt und wir geben Ihnen nichts... 2:0 muss fallen. BALD!

    Erst bei 4 zu 0 bin ich etwas beruhigter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.