27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Endlich mal richtig entschieden!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und jetzt das 2-0 machen!



    Gesicht von Maroh: WELTKLASSE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Völlig richtig und auch nicht theatralisch von Dome!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Endlich mal ein guter videobeweis

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und jetzt das 2-0 machen!

    Doppelschlag bitte zum 3 zu 0

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Osako oder Bittencord nach vorne rennen , bietet sichZoller nicht richtig an

    Ja, das ist nicht Zollers Qualität... Zoller macht dafür komische Buden die andere nie erzielen werden.
    Abgesehen davon fehlt Zoller wohl etwas Spielpraxis. Für ein Tor ist eraber immer gut.


    Haha, rot :smiling_face_with_hearts:

  • Gänsehaut :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: VAR auf unserer Seite gleich im Kalender FETT rot markieren

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ein hoch auf den Videoschiri... [Blockierte Grafik: https://framework.treffpunkt-betze.de/images/smilies/schal.gif]

    So greativ heute :thumbs_up: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.