27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • In dieser Konstellation dürfte von mir aus auch gerne mal Cordoba ran. Mit viel Platz kann er ja.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Nicht jetzt schon mit voller Kapelle nach vorne...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Tempo werden wir nicht halten können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiter zu ungenau nach vorne.
    Fuck, da wäre zur Pause schon mehr drin.


    Wenn man das sieht, tut es soooo weh, dass wir nicht mehr aus unserem Spiel machen.


    Hannover, Stuttgart, Bremen waren wir allesamt mindestens auf Augenhöhe.

  • Auch wenns gerade nicht danach aussieht... Zoller macht heute noch ne Hütte!

  • COME ON FC !!!

    Jetzt noch einen mit auf die Pause ! 2:0 go go go !!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Nicht zaubern sondern klar und sauber bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meré :thumbs_up: aber leider auch zu ungenau...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • So, jetzt kommen die kritischen Minunten bis zum Pausenpfiff... BITTE BITTE AUFPASSEN JETZT!!!

  • Müssen wir auch nicht, kölsch.

    Meine ja nur ab und an mal auf den Ball treten und die Pillen laufen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.