27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Ming Hätz... noch mal 45...
    Nur einen Wunsch lieber Fußballgott... lass die Betriebssportmannschaft heute noch einmal 45+x torlos agieren... mehr will ich gar nicht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • bitte so weiter. Belohnt euch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bittencourt und Osako absolut überragend heute, vor allen dingen Bittencourt auch wenn da nicht alles gelingt, aber den kriegen Sie ja gar nicht in denn Griff. Wenn das noch schief geht weiß auch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotz stümperhafter Abspielen und schlechten Torabschlüssen führen wir mit 1:0.
    Weiter so. :face_with_tears_of_joy:

  • Ein sehr gutes Spiel vom FC. Abgesehen vom letzten Pass. Eine Überlegung wäre, Özcan für Höger zu bringen, um da einer gelb-roten Karte vorzubeugen. Zoller wirkt gehemmt.

  • Bittencourt ÜBERRAGEND!!!


    Höger, Osako, Meré, Maroh, Heintz richtig gut.


    Maroh macht es vom Stellungsspiel auch wesentlich besser als Sörensen.


    Die letzten Pässe müssen bis zum Erbrechen trainiert werden.
    Entweder stimmen die Laufwege nicht, oder der letzte Pass wird nicht präzise genug gespielt.


    Derbycharakter endlich mal bei 100%

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Zoller muß raus, und gefährdet sind Höger und Heintz, die Konter müssen einfach besser gespielt werden

  • Wechselkandidat ist für mich Zoller

    Der leistung nach ja, aber Cordoba will ich nicht und für Pizarro ist das heute glaube ich nicht das richtige Spiel. Dann würde ich höchstens Clemens bringen und Osako ganz vorne rein stellen aber osako ist heute so stark in den Zwischenräumen und

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So kreativ heute :thumbs_up: :prost:

    kreativ ist gleich folgendes: linkes Auge Bildschirm 1.) Hai Hai Hai , rechtes Auge Bildschirm 2.) :FC: :hennes: , linke Hand in der
    Schüssel mit den Flips und in der rechten Hand ein kühles Reissdorf :prost: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gewinnen wir heute und das Heimspiel gegen Mainz....
    Holen wir auch die nötigen Punkte bis Platz 16
    .... oder retten uns direkt!

  • Gutes Spiel, sehr Zweikampfstark und verbissen.


    Osako hat Bärenstarke erste 25 Minuten gespielt, danach etwas zu viel " Schönspielerei ".


    Leo überdrehte etwas in den letzten 5 Minuten.


    Mangelhaft sind wieder die Konterchancen zum 2:0.


    Man sollte doch mittlerweile wissen, das dieses eventuell wieder bestraft wird.

  • kreativ ist gleich folgendes: linkes Auge Bildschirm 1.) Hai Hai Hai , rechtes Auge Bildschirm 2.) :FC: :hennes: , linke Hand in derSchüssel mit den Flips und in der rechten Hand ein kühles Reissdorf :prost: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Und morgen nicht arbeiten können weil Du mit dem linken Auge in die rechte Hosentasche gucken kannst... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tolle erst hälfte. Hoffentlich halten wir das Spiel so.

    stimmt , die zweite Hälfte wird extrem ruppig werden, kühlen Kopf behalten und gnadenlos auskontern

  • kreativ ist gleich folgendes: linkes Auge Bildschirm 1.) Hai Hai Hai , rechtes Auge Bildschirm 2.) :FC: :hennes: , linke Hand in derSchüssel mit den Flips und in der rechten Hand ein kühles Reissdorf :prost: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Also schielst du.

    Fear the Reaper !!!

  • ich hoffe einfach, dass in der zweiten Halbzeit nicht das übliche Spiel kommt... ich habe einfach die Hoffnung, dass wir einfach mal die Eier haben und das 2-0 machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich macht jetzt mal den @grischa: Zoller bombt heute noch. Allein wegen Heintz und Höger würde er jetzt keinen anderen auswechseln!