27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Dieses Spiel macht mir bisher wieder sehr viel Hoffnung das da doch noch etwas geht, ich habe das Gefühl die Mannschaft glaubt noch dran und heute ein Sieg und das könnte die Initialzündung sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bittencourt und Osako absolut überragend heute, vor allen dingen Bittencourt auch wenn da nicht alles gelingt, aber den kriegen Sie ja gar nicht in denn Griff. Wenn das noch schief geht weiß auch nicht.

    Beide sind unglaublich beweglich, quirlig und spielen sich oft bis in den 16 er gut frei.... aber dann der letzte Pass.... kam ein einziges mal an und das beim Tor. Es könnte schon viel höher stehen, wenn da mehr Präzision gegeben wäre.

  • Beide sind unglaublich beweglich, quirlig und spielen sich oft bis in den 16 er gut frei.... aber dann der letzte Pass.... kam ein einziges mal an und das beim Tor. Es könnte schon viel höher stehen, wenn da mehr Präzision gegeben wäre.

    hier fehlt Terodde dann

  • Gleich Piza ab der 70sten vorne rein. Der kann den Ball abschirmen, nach außen verteilen und innen vollstrecken... :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :candle:


    come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also schielst du.

    Hast ja schon ein Tor gesehen, leider nicht für die Hai :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruthenbeck wird erstmal nix ändern...Zoller wechseln wäre aber aktuell das beste, ich hatte gehofft es würde sein Spiel, aber da Er zu viel über außen kommt/kommen muss ist das alles nix wert...
    Pizzaro wäre wirklich nicht der richtige heute und Cordoba... k.a.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich bekomme heute noch einen Herzinfarkt.


    Leo Weltklasse, auch wenn er vieles nicht sauber abschließt.


    Die letzten Bälle bei uns passen überhaupt nicht. Da weiß doch keiner, was er macht oder wo er hinlaufen soll.


    Leverkusen wird jetzt auf unsere Dominanz reagieren und wir müssen weiter dominant bleiben und vorne besser abschließen.


    Eigtl. ist das jetzt das Spiel für Zoller, der ging in HZ leider unter bzw. ist abgetaucht.


    Pizza oder Córdoba könnten mit ihrer Robustheit zentral besser anspielbar sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich glaube ich verfolge lieber den :FC: . 30 Sekunden gespielt und die Hai Hai liegen 0:1 zurück.. :woman_facepalming:

  • Normalerweise müssten wir frische und schnelle Spieler bringen.


    Clemens und Cordoba könnten den Pillen den Rest geben..


    Risse wirkt nicht so spritzig und platt.

  • @kölsch


    auch für dich


    Zitate...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke