27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • da ist das Ding!111111111 elf eins usw :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hai :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chrille der macht jetzt den Sack zu

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist eben Zoller... steht 70 Minunten schlecht aber wenn es was abzustauben gibt ist er da!

  • Jetzt mal Ruhe ins Spiel bringen, bitte! :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nicht mehr... bringt es ins Ziel... BITTE BITTE BITTE :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Glaube das erst, wenn abgepfiffen ist. Oh man, nun geht die Rechnerei wieder los. :face_with_tears_of_joy:

  • Leo hat ein Hammer Spiel gemacht. Respekt!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stellt Euch mal vor, Zoller wäre weggerutscht, in Rücklage geraten und hätte den drüber gehauen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • ich künnt trone futze


    Im selben Moment wo Zoller trifft, trifft auch Jones für die Haie... :crying_face: :crying_face: