27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Heute haben wir endlich mal das gemacht was die anderen immer bei uns machen. Schnelle Leute gegen langsame Verteidiger.


    Endlich mal in Viererkette angefangen und nicht die erste HZ abgeschenkt.


    Die Formation hinten bitte auch gegen Hoffenheim. und Freddy draußen lassen.

  • War ein ganz schöner Krimi.


    Hut ab in der 1. HZ. Klar könnte man über die vielen Schlampigkeiten sprechen...Risse und Clemens naja. Pause tut uns denke ich gut.


    Hervorheben muss ich


    Osako
    Höger
    Mere
    Bittencourt
    Koziello
    Maroh


    Haben alles reingehauen und gezeigt, dass es nur einen Sieger heute geben kann.


    Ich traue dem Braten noch nicht. Eigentlich können wir so richtig rankommen.


    Halten wir den Abstand von 4-5 Punkten vorm mainz spiel, dann hauen wir die aus dem Stadion.


    Und dann wirds spannend wie Mainz in deren Form in dann noch 5 verbleibenden Spielen die 1-2 Punkte auf uns verteidigen kann.


    Das einzige, was riskant ist:


    Dass wir ins Grübeln kommen

  • Schade ist nur das wir schon vorbei wären, hätten die beiden SPiele vorher nicht verkackt.

  • Scheiße Tränen in den Augen und das ganz ohne Alkohol.
    Wie mich das für uns alle, für uns Fans, für unsere Spieler, Trainer, einfach für alle Kölner die es mit dem FC halten
    unendlich freut. Und das nach der ganzen scheiße die wir bisher in der Saison durchmachen mussten.
    Die Hoffnung lebt und bis zum Schluss wird gekämpft werden. Die Mannschaft gibt alles unsere Fans geben alles.
    Danke, ihr macht mich stolz!

  • Ich habe, wie Maroh, Tränen im den Augen vor Glück und Hoffnung...

    Also ich würde die Abwehr so auch in den nächsten Spielen bringen. Wie man heute sehen konnte besteht immer die Gefahr, dass ein Innenverteidiger von der Bank kommen muss. Sei es durch Verletzung oder wegen Kartengefahrt. Und Maroh bringt mir im Moment einfach mehr Sicherheit mit.


    Ich denke auch ich würde ihm eine Vertragsverlängerung geben. Der ist doch zumindest noch als Backup zu gebrauchen. Falls wir absteigen sowieso. Und wenn wir dann doch irgendwo her war besseres bekommen, dann ist er halt nur 2te oder 3te Wahl. Es kann nicht jeder im Kader spielen. Und eine Vertragsauflösung wäre ja auch eine Option, wenn er später weg will und nicht mehr gebraucht wird.


    Ein Maroh der bei der Sache und voll motiviert ist, könnte jetzt mehr Wert sein, als später durch "verschwendete" Gehalt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das ist es was diesen Verein ausmacht... Heute hat der Support im Müngersdorfer mindestens ein Tor gemacht

  • GOTT sei Dank endlich wieder ein Sieg!!!! Warum verlieren wir Zuhause gegen Stuttgart und schlagen die Pillen? Das kann man kaum erklären! Herr Ruthenbeck Bitte denken Sie im nächsten Spiel an den altbewährten Satz, never Change a winning Team! Bitte nicht wieder Sörensen und Co!

  • Bittencourt, Özcan und Terodde mit jeweils 4 Gelbe Karten, Sörensen mit 9.
    Höger, Heintz, Jojic, Lehmann, Meré und Hector mit jeweils 3.
    Nicht ganz unwichtig mit Blick auf die letzten Spiele.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich trink mir jetzt erstmal einen auf den Sieg, heute feiere ich. Wir sind wieder da, jetzt erst Länderspielpause und dann wollen wir mal sehen wer die besten Nerven hat. Unser Team hat Moral, mehr als Volkswagen und Mainz. Davon bin ich völlig überzeugt. Wenn wir das wirklich noch trotz dieser Vorrunde und den ganzen Nackenschlägen wie Videobeweis haben wir was Historisches geschafft. Schönen Abend @ all

  • Einer davon wird im Leben die 4. gelbe nicht mehr bekommen :kissing_face:
    ALLEZ FC

    Zeitspiel am 34sten Spieltag in der 90sten... :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt irgendwie den nächsten Spieltag überstehen ohne das der Abstand größer wird. Und dann sollen die Mainzer mal kommen mit dem Wissen, dass sie ein großes Problem kriegen, wenn sie verlieren. Nächste Woche ist wichtig.


    Hoffentlich gewinnt Gladbach in Mainz :face_vomiting: