27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Hat wie immer Spaß gemacht hier mit euch.
    Feiert schön und schönen Sonntag @allen! :thumbs_up: :prost:

  • Jetzt irgendwie den nächsten Spieltag überstehen ohne das der Abstand größer wird. Und dann sollen die Mainzer mal kommen mit dem Wissen, dass sie ein großes Problem kriegen, wenn sie verlieren. Nächste Woche ist wichtig.


    Hoffentlich gewinnt Gladbach in Mainz :face_vomiting:

    nächste Woche ist gar nichts frecher

  • Hoffentlich gewinnt Gladbach in Mainz :face_vomiting:

    Wann haben die Drecks-Güllebauern mal für uns gespielt - die verkacken im Moment regelmäßig und werden uns nie und nimmer den Gefallen tun :middle_finger: :face_vomiting: :face_with_symbols_on_mouth: :zany_face:


    Und warum? Einfach weil es minderbemittelte Gülleklepper sind - die verlieren doch sogar freiwillig weil sie uns den Dreck unter den Nägeln nicht gönnen.... :woman_facepalming:

  • Ich denke das wir am Ende dran sein werden. Wie und in welcher Form, das wird man sehen. Ein Herzschlagfinale in Wolfsburg wäre auf der einen Seite natürlich gut. Weil man es erreicht hat. Und auf der anderen Seite würde es mich umbringen. Das würde ich nur sehr schwer aushalten. Aber naja, man muss gucken wie es läuft. Wenn die Mannschaft jetzt erst einmal nochmal etwas schafft was vielleicht nicht unbedingt alle erwarten, nämlich ein 3er auswärts, dann wäre das natürlich ein Meilenstein. Denn dann kommen wir denke ich noch näher ran, und wir manövrieren uns in eine Position wo man es noch eher aus eigener Kraft schaffen könnte.Aber abwarten. Ich traue es ihnen zu. Wir haben recht gute Mannschaften geschlagen, und einschließlich heute zeigt es etwas. Wir sind konkurenzfähig und können an einem guten Tag sogar jeden schlagen. Selbst die Spiele gegen Bayern und Schalke sind noch nicht verloren. Berlin,Hoffenheim, Freiburg, Mainz und Wolfsburg sind schon auf Augenhöhe. Im Grunde genommen ist das Momentum auf unserer Seite. Nächste Spieltag wird interessant. Können wir nachlegen? Brechen die anderen noch mehr ein? Wir müssen nächstes mal bereits versuchen weiter zu punkten, Hoffenheim war immer recht viel 50:50.


    Auf gehts Jungs.

  • Kann mal bitte einer kurz zusammen fassen in welchem System haben wir gespielt? Sieg verdient und Mannschaft heiß wie Frittenfett gewesen ? Danke

    Kurz zusammengefasst: alles hat gepasst heute.
    1. Aufstellung
    2. Einstellung
    3. Leistung
    4. Lauf,- und Kampfbereitschaft
    5. Glück auf unserer Seite
    6. Video Schiri hat aufgepasst
    7. schlechte Betriebsmannschft
    8. Sieg aus meiner Dicht verdient!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nachtrag
    4 - 4 - 2 haben wir gespielt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • die Abwehr sollte man so lassen, wehe Ruthenbeck stellt wieder um

    Ich würde gegen Hoppelheim die kpl. Aufstellung so belassen wie heute. Egal wer zwischenzeitlich fit wird.


    Wehe Ruthe hält sich nicht dran

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Genießen wir erst einmal zwei Wochen den Blick auf die Tabelle. Mein Nachbar wollte gerade kein RedLightBeer mit mir trinken... holen wir die Tage nach :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute haben wir auch noch dem Hl. geholfen. Egal. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeppala... wie immer wenn wir richtig in Fahrt kommen und die halbe Liga vor uns zittert... die halbe Liga? Nein, die Ganze :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir sind gerade zurück aus dem Stadion. War toll, trotz der Kälte. FC war klar die bessere Mannschaft. Abwehr mit Maroh stabil. Wünsche mir, er würde öfter spielen und bleiben. Koziello ist ein guter Ballverteiler. Der FC hätte nur seine Chancen noch besser nutzen müssen. Aber damit kann ich leben. Ein schöner Nachmittag. Wenn meine Frau mitgeht hat der FC noch nie verloren. Die Serie hat heute gehalten.

  • Wir sind gerade zurück aus dem Stadion. War toll, trotz der Kälte. FC war klar die bessere Mannschaft. Abwehr mit Maroh stabil. Wünsche mir, er würde öfter spielen und bleiben. Koziello ist ein guter Ballverteiler. Der FC hätte nur seine Chancen noch besser nutzen müssen.

    Hat im TV genau so ausgesehen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn meine Frau mitgeht hat der FC noch nie verloren. Die Serie hat heute gehalten.

    Sollen wir für den Rest der Saison (Heim und Auswärts) sammeln? :winking_face: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Grenzenlos ist der bei mir nicht.
    Ich bin froh das wir mal auf die Tabelle gucken können ohne den FC ganz unten zu sehen.
    Mal sehen was in der Länderspielpause passiert und wie der Coach dann gegen Hoppelheim aufstellt.


    ALLEZ FC

  • JAAÄAAAAA


    wieder rechnen!

    Das geht schnell: Wir stehen auf einem direkten Abstiegsplatz und brauchen noch zwei Siege mehr als Mainz oder/und Wolfsburg. Unser Vorteil ist, dass wir noch gegen Beide spielen werden.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!