27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • unser kleiner Franzose der beste Mann neben Mere....kanns nicht glauben....das Mere unter Stöger fast nie gespielt hat.

    Ich schon, weil Stöger seine Lieblinge hatte. Und dazu gehörte er nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geht schnell: Wir stehen auf einem direkten Abstiegsplatz und brauchen noch zwei Siege mehr als Mainz oder/und Wolfsburg. Unser Vorteil ist, dass wir noch gegen Beide spielen werden.

    Hast Du schon mal das Restprogramm von Wolfsburg und vor allem Mainz angeschaut? Dann kannst Du noch ein paar Variablen in die Gleichung einbauen.


    Ich hoffe inständig, dass die Klepper endlich wieder in die Spur kommen wir in Hoffenheim gewinnen und Mainz dann selbst in die totale Verunsicherung schießen können.


    Wir brauchen mehr als das "Wunder" heute. Wir müssen weiter konzentriert und engagiert spielen und hoffen. Die Rückrunde können wir nicht mehr heilen. Wir müssen auch auf die Schwäche der anderen hoffen.


    Das Wunder ist immer noch unwahrscheinliche, aber nicht mehr nur theoretisch möglich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hast Du schon mal das Restprogramm von Wolfsburg und vor allem Mainz angeschaut? Dann kannst Du noch ein paar Variablen in die Gleichung einbauen.
    Ich hoffe inständig, dass die Klepper endlich wieder in die Spur kommen wir in Hoffenheim gewinnen und Mainz dann selbst in die totale Verunsicherung schießen können.


    Wir brauchen mehr als das "Wunder" heute. Wir müssen weiter konzentriert und engagiert spielen und hoffen. Die Rückrunde können wir nicht mehr heilen. Wir müssen auch auf die Schwäche der anderen hoffen.


    Das Wunder ist immer noch unwahrscheinliche, aber nicht mehr nur theoretisch möglich.

    Hatte zunächst eine lange Antwort verfasst. Die lässt sich aber auch gehörig eindampfen: Ich mag keine Rechnerei

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Eines steht fest: Vergurken wir es zu Hause gegen Mainz, können wir einpacken. Dann hätten wir mit Ausnahme des HSV keinen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf besiegt.

  • Ich kann nicht verstehen, das man maroh los werden will. Für mich nach wie vor eine Bank.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • WIR SIND NOCH LANGE NICHT ABGESTIEGEN!!!


    Ich, am 18ten Dezember. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nicht verstehen, das man maroh los werden will. Für mich nach wie vor eine Bank.

    Absolut .... und wenn Ruthenbeck in den letzten Saisonspielen noch mal Sörensen (nach dessen Genesung) statt Maroh bringt, dann flippe ich aus

  • Um ein Wunder zu schaffen,gehören mehr solcher Spiele wie heute.Natürlich läuft der Sieg runter wie Öl,auch,wie agressiv von der 1.Minute an gefightet wurde!
    Nur so geht es. Nächste Ausfahrt Hoffenheim...dann der Krimi gg. Mainz.Packen wir es an !


    Lächerlich auch die Pillenfans.Da spielen die um die CL Quali mit und bekommen wieder mal ihren Block nicht voll.Ach ich vergass.Schlechtes Wetter,weite Anreise,bleifreies Bier...bleibt in eurem Reaktor daheim.Dann verstrahlt ihr wenigstens nicht die Umwelt !
    *Auf Wiedersehen* frecher

  • War doch ausverkauft. (Zum ersten mal seit dem Aufstieg)


    Die wollten uns leiden sehen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von 50000 musst Du 10 % Auswärtsfans abziehen,also 5000. Da waren wohl 3200...

  • Ich habe ein kleines Szenario im Kopf:


    34. Spieltag.


    15. VW
    16. Köln
    17. Mainz
    18. HSV


    Mainz 1 Punkt hinter uns. VW 1 Punkt vor uns.


    D.h. wir können sowohl absteigen, Reliplatz als auch direkt drinbleiben...

  • Von 50000 musst Du 10 % Auswärtsfans abziehen,also 5000. Da waren wohl 3200...


    War der obere Block wieder halb an Kölner verkauft?


    Hatte ich gar nicht gesehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Teils,teils..bei der Hymne sah man auch Kölner im Oberrang ihre Schals wedeln,aber ist doch erbärmlich das man den Block als "Rivale" nicht füllen kann..aber egal,so sind sie halt :grinning_squinting_face:

  • Es ist brutalst hart ausgerechnet den Gladbachern etwas gönnen zu müssen aber am nächsten Spieltag muss ich es . Hoffe diese Dorftrottel sind zumindest für einen Punkt gut, auch das würde uns schon helfen. Vorteil ist das die auch noch für ihre letzte EL-Chance fighten müssen sonst würde ich sagen sie verkacken es absichtlich.Aber auch bei denen ist Dampf auf dem Kessel weil die Fans unzufrieden sind. Die werden sich in Mainz nicht hängen lassen.