27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • #PackausJan

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "...
    Lucas Alario ist fix und fertig, weil er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat. Ich kenne das von früher, wenn du eine halbe Stunde lang nur festgehalten wirst. Der Maroh, klar, das ist seine große Qualität, ständig festzuhalten. Die spielen gegen den Abstieg, da ist das legitim, dann darfst du nicht die Nerven verlieren und dich nicht provozieren lassen. Dass Köln uns dann nicht den Gefallen tut, mitzuspielen, ist natürlich auch klar. Das war eine selbstverschuldete Niederlage.“

  • 1. Was soll das zu sagen, dass Marohs Qualität ist ständig festzuhalten


    2. Nicht mitspielen?


    Wir haben teilweise wie entfesselt gespielt. Bayer hatte Glück, dass wir die Konter nicht zu Ende gespielt haben.
    Dann wäre es heute ein 4:0 geworden.

  • Das sind die Minderwertigkeitskomplexe, er hatte schon die großen Fanaktionen für die Kundschaft geplant. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte damals man Brehme die Tante Käthe trösten müssen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auf das Gelaber dieses Vollhonks gebe ich schon seit über 20 Jahren nix mehr. Der lebt in einer eigenen Welt. Nur nie die Leistung des Gegners würdigen :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Er weiß halt nicht wohin mit seinen Gefühlen. Statt in den den Wald zu gehen und mal laut zu brüllen oder einfach einen Baum zu umarmen, lässt er seiner puren Verzweiflung freien lauf.
    Tante Käthe, gräme dich nicht. Wir sind einfach besser, waren es immer schon und werden es auch bleiben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der hat sie doch nicht mehr alle! Soll sich lieber mit seinen Spielern beschäftigen!Wenn die noch im Tiefschlaf waren, ist das nicht unser Bier. Der kann froh sein nur 0:2 verloren zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von -mc- ()

  • Steht doch schon alles da. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #keinDing

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier ist ja immer noch was los :flushed_face: Ich kann kaum noch was schreiben mit meinen Flossen :prost: :prost: :woman_facepalming:
    Was für ein genialer Tag war das heute. Jetzt gilt es nur noch Ruhe bewahren und konzentriert weiter machen!

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was machen die Jungs nur mit uns? Was sollen diese Qualen, das wir immer wieder Hoffnung schöpfen dürfen und dann doch so brutal auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden?


    Vor Leipzig waren wir quasi abgestiegen, nach Leipzig kam die Hoffnung zurück. Vor Stuttgart Euphorie, danach Melancholie. In Bremen kam die Hoffnung nach dem Ausgleich zurück und wurde wenige Minuten später brutal genommen. Vor dem Spiel gegen die Pillen liefen die Planungen für Liga 2 auf Hochtouren. Und Zack, die Hoffnung ist zurück. Doch ich mag mich täuschen, diese Rückkehr der Hoffnung fühlt sich anders an. Mag sein, dass der „Derbysieg“ (der kein Derby ist) mein Empfinden trügt, aber 5 Punkte Rückstand auf zwei deutlich schlechter performenden Mannschaft fühlen sich verdammt gut an...


    Zum Spiel ist im Grunde alles gesagt. Bittencourt, das „Fleisch gewordene Derby“, hat in Halbzeit 1 irgendwie alle mitgerissen und Sau stark aufgespielt. Aber auch der Rest des Teams hat dieses Spiel angenommen und eine richtig richtig gute Leistung geboten. Die Pillen haben sich beeindruckt gezeigt und die wohlverdiente rote Karte spielte uns in die Karten.


    Allerdings gibt es trotz der starken Leistung auch ein paar Punkte zur Kritik. Das unsaubere Passspiel, leichtfertig vergebene Bälle und Torchancen. Risikopässe, die beim Gegner landen, Pässe über 2 Meter, die nicht ankommen. Und in Halbzeit 2 merkte man streckenweise nicht, das die Pillen einen Mann weniger auf dem Platz hatten. Leeven FC, da habt ihr noch Luft nach oben und könnt unsere Nerven schonen.


    Aber vielleicht ist das der aktuellen Tabellensituation einfach geschuldet. Oder heute einfach dem Wetter... egal, ihr macht das schon und lasst uns weiter hoffen, dass der längst als Fakt genommene Supergau doch nicht eintritt, weil ihr in den letzten Spielen der Saison genauso performt wie heute. Danke.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ...und ich Depp gehe wieder ins Stadion, hoffentlich bin ich heute einmal nicht enttäuscht. Alles ist möglich: Von Debakel bis hin zur neuen Hoffnung.

    :winking_face_with_tongue:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: