27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Nachdem ich den Ärger von gestern verdaut habe, bin ich heute schon wieder optimistisch und werde am Sonntag guter Dinge den Weg ins RES antreten.


    Wir werden uns den Arsch aufreissen und den Pillen zeigen, wer die wahre und einzige Macht am Rhein ist.


    Auf geht's FC, kämpfen und siegen!!

  • Gegen die Pillen werden wir einige Lücken auf den Rängen sehen.
    Die Ottos verlassen das sinkende Schiff! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht ja mal nen Handwerker spielen lassen gegen den Ex, oder Führich mal wieder eine Chance geben...

    Glaubst Du wirklich dran? Ich nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich würde mir die Aufstellung wie beim 1-0 Heimsieg gegen Wolfsburg wünschen mit den jungen Jugendspieler unsere Zukunft...und bitte kein Höger.Hector.Risse.....kann es nicht mehr sehen.T.Horn schimpft über seine Kollegen über das Bremenspiel und keine Woche vorher hat er solche Eier ins Netz bekommen.....ich glaube es einfach nicht.

  • wahrscheinlich gewinnt der FC :woman_facepalming:

    Möglich, aber dafür

    • Muss Ruthenbeck den Jungs jetzt endlich diese Endspielscheiße von den Schultern nehmen, damit die mal wieder frei aufspielen können
    • Wir unsere Erwartungshaltung etwas zurückschrauben

    und dann mal sehen was wird...

  • Möglich, aber dafür

    • Muss Ruthenbeck den Jungs jetzt endlich diese Endspielscheiße von den Schultern nehmen, damit die mal wieder frei aufspielen können
    • Wir unsere Erwartungshaltung etwas zurückschrauben

    und dann mal sehen was wird...

    Ich erwarte nix mehr.
    Endspiel haben wir jetzt 2x verbockt....


    Dann kanns ja losgehen mit der Siegesserie........ :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wir gewinnen und alle rechnen wieder.
    Ich jedoch nicht.

    Was gibts da noch zu rechnen? Wir haben zwei Matchbälle liegen gelassen.
    Der Zug ist abgefahren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was gibts da noch zu rechnen? Wir haben zwei Matchbälle liegen gelassen.Der Zug ist abgefahren.

    Glaube mir es wird wieder gerechnet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen die Pillen werden wir einige Lücken auf den Rängen sehen.
    Die Ottos verlassen das sinkende Schiff! :face_vomiting:

    Was heißt die Ottos verlassen das sinkende Schiff? Ich fühle mich nicht als "Otto" angesprochen, überlege aber ernsthaft, ob ich in nächste Saison noch gehen soll.
    Man hat meiner Meinung eh bereits die letzten Spiele mehr und mehr leere Plätze vorgefunden. Auch die Hymne wurde immer zaghafter gesungen. Ich nehme mich da nicht raus. Ist halt auf Dauer frustrierend

  • Was heißt die Ottos verlassen das sinkende Schiff? Ich fühle mich nicht als "Otto" angesprochen, überlege aber ernsthaft, ob ich in nächste Saison noch gehen soll.Man hat meiner Meinung eh bereits die letzten Spiele mehr und mehr leere Plätze vorgefunden. Auch die Hymne wurde immer zaghafter gesungen. Ich nehme mich da nicht raus. Ist halt auf Dauer frustrierend

    Was hat das mit nächster Saison zu tun.
    Hätte ich die Möglichkeit, ich würde gehen wann immer es möglich ist.
    Natürlich ist es frustrierend, aber da müssen und kommen wir durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass ich bis Sonntag Lust habe, das Spiel zu sehen! Bisher ist es mir egal! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe Lust, habe ja Bremen nicht gesehen. Und 2 Spiele sausen lassen vom FC.........? Hallo! Geht gar nicht. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich überlege noch was ich Frau und Kind als Argument sagen soll das sie wieder alleine in den Zoo müssen... mir fällt nichts mehr ein und so wird es vielen wie mir gehen!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • viel früher zum Zoo gehen
    zwischendurch dann verarbreden, dass du in eine Sky Kneipe in der Nähe gehst
    und sich dann den Rest des Tages der Familie widmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: