27. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (So 18.03.18/15.30)

  • Die 1. HZ gegen Bremen war in der Tat schlecht.


    In der 2. HZ wars deutlich besser und ich hatte das Gefühl dass das Spiel kippt bis Höger diesen Fehler begang.


    Schafft es Ruthenbeck heute gegen eine sehr starke Leverkusener Mannschaft eine schnelle und agressisve Mannschaft auf dem Platz zu bekommen,


    warum sollte nicht wie gegen Leipzig was drin sein?


    Ich habe mir Spiele von Schalke, Hamburg, Mainz und Wolfsburg angesehen: Grausam.


    Daher müssen wir uns vor unserer Spielweise nicht verstecken und uns mal belohnen.


    Wichtig:


    Diese blöden individuellen Fehler abstellen.

  • Hut ab das du glaubst das die Mannschaft heute eine andere Einstellung an den Tag legt. Die Worte von Ruthe sind eigentlich das schlimmste was ein Trainer seinen Mannschaft in so einer Situation vorwerfen kann. Aber klar hoffen darf man immer. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Heute gibt es ein schmutziges 1:1 und wir sind nicht mehr Letzter !!!!


    Danach ist noch alles möglich von Platz 17 bis 15. :candle: :FC: :candle: :dom: :candle: :effzeh: :candle: :hennes: :candle: .......................

  • So, Trikot an und auf geht's in Richtung RES. Möge Gott heute :effzeh: -Fan sein :candle: .


    Auf geht's EFFZEH - kämpfen und siegen !!!

  • @jan2010 Danke für die Blumen :winking_face:
    Der ganze Mist mit der Seuchensaison ist nun Mal Fakt. Was habe ich aber nun davon genausolange deprimiert zu sein? Nichts, denn ein Abstieg, eine EL-Teilnahme, ein Aufstieg, eine Meisterschaft bringen mir alle nur kurze Momente der Freude oder der Trauer.
    Das Leben ist zu kurz und zu Wertvoll um sich auf diese kurzen Phasen zu konzentrieren. Ich habe aber auch eine ganze Weile gebraucht um so weit zu kommen.


    Zu heute. Hier schneit es, es ist saukalt (glücklicherweise nur draußen und nicht in der Wohnung :thumbs_up: ), aber ich stell mich später auf den Balkon, grille und trinke :prost: , dann guck ich den FC und je nach Spielverlauf/ergebnis gehe ich fröhlich oder traurig in die Wanne :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Alles spielt für uns und wir werden wieder verlieren oder einen Dreckspunkt holen. Selbst ein Punkt bringt nur das man nicht mehr letzter ist. Wir sind einfach zu weit weg von Mainz das uns ein unentschieden hilft. Aber leider werden unsere Jungs wieder irgendwelche dämlichen Fehler machen oder der Schiri dreht wieder durch oder wird durch den Heini am Bildschirm fehlgeleitet. Dazu haben wir einen Trainer der einfach nicht über die Erfahrung verfügt um eine Mannschaft auf diese Situation einzustellen. Selbst wenn wir gewinnen sollten, und dies ist schon nahezu ausgeschlossen, würde der Mann mit den Haaren im Gesicht nächste Woche wieder Angst vor der eigenen Courage bekommen und wahrscheinlich Lehmann bringen, oder irgendwelche anderen fragwürdigen Aufstellungen tätigen! Ich lege mich fest. Das Ding ist durch weil eben im Abstiegskampf auf einer der entscheidenden Positionen der falsche sitzt. Ich denke mit einem erfahrenen Mann hätte diese Mannschaft mehr Chancen, aber nicht mit der Flitzpipe!

    kann dem Mann mal jemand ein Taschentuch reichen?

  • Was freu ich mich, wenn hier morgen wieder grenzenloser Optimismus herrscht!

  • Tja, da haben wir tatsächlich die 3. Chance, in der 3. Woche in folge, die rote Laterne abzugeben und auf 5 Punkte an die Plätze 15 und 16 ran zu kommen. 2 Mal habe ich mir gedacht: "Jetzt ist unser Moment gekommen, jetzt kommen wir nochmal ran. Totgesagte leben länger". Gegen Stuttgart sah ich diese Ansicht 44 Minuten bestätigt. Der Auftritt in Bremen hat mich eigentlich meines restlichen Optimismus beraubt.


    Nun haben wir die 3. Steilvorlage erhalten. Wünschte ein anderer Gegner als die sehr stabilen Pillen würden gleich auf uns warten. Mein Gefühl verheißt nichts gutes, wenn es normal läuft werden wir nichts zählbares holen.


    Das gleiche dachte ich vorm Auswärtsspiel bei der Brause allerdings auch.


    Unsere Jungs können kicken, das haben sie immer wieder gezeigt. In Leipzig. Gegen Stuttgart in der 1. HZ. und auch schon in Spielen zuvor. Es fehlte aber immer eine gute Leistung über 90 Minuten zu zeigen.


    Trotzdem breche ich gleich auf nach Müngerdorf. Meine Erwartung ist nicht besonders hoch, werde meinen FC wie immer anfeuern und alles geben, hoffe das unsere Jungs das auch tun werden. Ich hoffe das Ruthenbeck heute mal seinen Worten auch Taten folgen lässt und kompromisslos auf Sieg spielen lässt. Wenn es in die Hose geht dann geht es in die Hose. Aber ich will gleich eines sehen: Das alles versucht wurde!!


    Und natürlich hoffe ich trotz allem auf 3 Punkte :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • gibt ein Klatsche normal, kurz nach dem Aufstehen kriegte ich ein sehr gutes Gefühl, wir werden heute die Pillen schlagen, es wird extrem ruppig mit zwei roten Karten für unseren Gegner, Tipp von 1-6 wird geändert in ein 3-2 für unseren :effzeh: :koeln:

  • Ja warte auch auf den Kader hoffe Clemens ist wieder dabei uns spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geh gleich mit meiner Frau hin. Bin schon nervös. Dachte letzte Woche, das wird uninteressant von der Ausgangslage her und dann spielen wieder aller für uns. Jetzt müssen wir entdich mal die Gelegenheit nutzen.

  • Aller guten Dinge sind 3!!!!


    Meine Frau sagt wir gewinnen heute, die hat nur keine Ahnung von Fußball.
    Aber schon oft recht behalten mit Ihrer Vorhersage. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wünsche allen hier aus dem Brett die ins Stadion gehen viel Spaß und ein tolles Spiel!
    Großer Respekt dafür, dass ihr trotz Tabellensituation und schwerem Gegner bei Eiseskälte die Mühen und Kosten auf euch nehmt
    um unseren FC zu unterstützen. Hoffentlich zerreißt sich die Mannschaft auf dem Platz und lässt euch mit guter Laune und einem Lächeln im Gesicht den Sonntag zufrieden ausklingen. :FC: :thumbs_up: