28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • In der Saison 2014/15 sind wir auch nach Hoppenheim gefahren, mit der Befürchtung da gibt es was vorn Latz. Und was kam am Ende bei raus? Ein 4:3 Sieg.


    Sie haben eine sehr gute Offensive, sind dafür hinten anfällig. Die haben nicht ohne Grund in Gülletown 3 Stück bekommen von einem verunsicherten Angriff. Wenn sogar die blinde Stindlf.otze trifft :winking_face:


    Mit einer Einstellung wie gegen die Pillen ist da was zählbares möglich.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Es muss gepunktet werden. Und dann dummerweise darauf hoffen, dass Mainz nicht gewinnt bzw am besten weiter verliert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls Risse eine Pause brauchst, dann wird hoffentlich Özcan als RM nicht mal ein Gedanke sein. Dann wird es wohl eher Clemens werden. Aber hatte Olkowski nicht mal als RM gegen SAP seinen großen Moment? :candle:

  • Das hat schon die letzten Male nicht funktioniert.
    Olko ist weg vom Fenster


    ALLEZ FC

  • Das Kribbeln wird immer heftiger auf das Wochenende hin, die Spannung steigt und die Hoffnung das wir was mitnehmen aus Hoppelheim. Will nicht vermessen sein, ich bleibe dabei das ich mit einem Punkt leben kann wenn die Rüben (hoffentlich) aus Mainz 'nen Dreier holen. Dann können wir dann im Heimspiel gegen Mainz bis auf einen Punkt ranrücken..


    Falls es noch besser laufen sollte und wir gewinnen in Sinsheim und schaffen es schon am Wochenende bis auf zwei Punkte ran dann reiße ich meine Bude ab vor Freude.


    Sollte das passieren haben wir das Momentum dann endgültig auf unserer Seite eine Woche später. Oh Mannomann, dieses Kribbeln....

  • Ich hoffe bloß, dass die Spannung gehalten werden kann und der Druck nicht durch die Zufriedenheit nach dem Sieg gegen Leverkusen weicht. Sollte das passieren, bekommen wir auf die Mütze. Kommen wir wieder in den Modus aus dem Nachbarschaftsduell, ist alles möglich.

  • Ich hoffe bloß, dass die Spannung gehalten werden kann und der Druck nicht durch die Zufriedenheit nach dem Sieg gegen Leverkusen weicht.

    Schlechte Form ok oder schlechter Tag meinetwegen. Aber Zufriedenheit? Ein kleiner Blick auf die Tabelle und die dürfte erledigt sein.
    Gut, das Hector heute nicht eingeplant ist. Genau richtig für uns! Bei Hoffenheim haben einige "Auswärtsspiele". Auch gut!

  • Falls Risse eine Pause brauchst, dann wird hoffentlich Özcan als RM nicht mal ein Gedanke sein. Dann wird es wohl eher Clemens werden. Aber hatte Olkowski nicht mal als RM gegen SAP seinen großen Moment? :candle:

    Hatte er...richtig! Einen großen Moment!!

  • sogar zwei große Momente, wenn ich mich nicht irre :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin gespannt wie Ruthe gegen Uth, Demirbay, Gnabry und Co. spielen lässt. Das ist Offensiv Power pur. Ich hoffe wir werden wie gegen die Pillen aggressiv und mit der gleichen Einstellung auftreten. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hoffe es haben alle Eier in der Hose, nicht nur wegen Ostern. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie sieht es um Leo aus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufgrund deiner vorherigen Aussage...

    Ich hoffe es haben alle Eier in der Hose, nicht nur wegen Ostern. :face_with_rolling_eyes:

    ...beantworte ich Dir folgende Frage...

    Wie sieht es um Leo aus?

    ...wie folgt:


    Der hat wohl noch Schiss :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

  • Demirbay kommt gerade aus einer Verletzung - muss man schauen, ob der überhaupt in der Startelf steht bzw. überhaupt spielt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn jetz grischa auch noch auf eine Niederlage tippt kann nix mehr schief gehen. :thumbs_up:
    Ich hoffe man kann sich einmal auf Gülle verlassen, habe aber so meine Zweifel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Prognose:


    Wenn wir gewinnen und Mainz zumindest nicht gewinnt, dann schaffen wir es und keiner hält uns mehr auf.


    Worst case:


    Wir verlieren und Gladbach lässt sich den Schneid abkaufen und verliert...

  • Worst case:


    Wir verlieren und Gladbach lässt sich den Schneid abkaufen und verliert...

    Dann stehen die direkten Absteiger fest. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.