28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • HSV interessiet mich nicht wirklich. Wenn wir die nicht hinter uns lassen ist sowieso der Ofen aus.


    Können mit dem 0:1 wohl noch zufrieden sein.


    Noch haben wir 45 Min.

    "I cant afford an actual signature"

  • wir MÜSSEN punkten heute!!! Dafür ist das bisher deutlich zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz, ganz schwach gestartet und mit dem 1:0 gut bedient. Um die 30. rum konnten wir das Spiel etwas offener gestalten, mir fehlt aber viel zu sehr die Robustheit und der Zug zum Tor.


    Zweite Halbzeit müssen wir deutlich mehr Biss zeigen, dann ist noch etwas drin.


    :FC:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also ich finde der Plan von Ruthe geht voll auf. Ich habe ihn durchschaut.
    Mit einer desolaten Leistung die Hoffenheimer in Sicherheit wiegen und animieren sich in der ersten Halbzeit zu verausgaben. In der zweiten Halbzeit dann das Tempo rausnehmen und Hoffenheim in Sicherheit wiegen. Und am Ende dann mit 2 Toren von Cordoba und Terodde in den letzten 10 Minuten den Sieg holen.


    Ist schon ein Fuchs der Ruthe :thumbs_up:

  • Sorry, aber der HSV oder Stuttgart interessieren mich gerade nen Scheiß, denn mit dieser Leistung in der 1. Halbzeit sind wir selber soweit weg vom Klassenerhalt wie die Sonne vom Mond!!! Dieser Mist regt mich echt auf, wo ist das Engagement und die Laufbereitschaft vom Spiel gegen Lev. geblieben? Klar ist der Gegner stark, aber er hindert uns nicht am Laufen und Kämpfen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, 1. HZ überstanden. Jetzt kommt hoffentlich der bessere Abschnitt und mindestens Ausgleich. Zoller durch Terodde oder Pizza ersetzen.

  • ziemlich schwache erste Halbzeit nur bei Standards ging was. Gnabry hat so ziemlich jedem die Grenzen aufgezeigt unfassbar gut der Kerl.


    Zoller spielt absolut unterirdisch das fuktioniert heute leider gar nicht, bitte raus und dafür Pizzaro rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puh. Erstmal Mund abputzen.


    Das erwartet schwere Spiel. Irgendwann konnten wir uns etwas ordnen, aber spielerisch sind wir bislang nicht da.
    Ich hoffe wir machen den Ausgleich. Dann wird das ein anderes Spiel.


    Wenn Stuttgart sich ausgerechnet heute einen Strich durch ihre Serie machen lässt, dann kotz ich im Strahl bis nach Stuttgart.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mussten die die letzten 2 Wochen Medizinbälle schleppen?
    Wenn man jetzt nen Mittelfeldspieler auf der Bank hätte, das wäre schön.

  • Wenn wir eine einigermaßen realistische Chance haben wollen dann darf sich an diesem Spieltag der Punkteabstand nicht verschlechtern. Wenn der KSV und Mainz punktet, müssen wir auch punkten. Ich hoffe Ruthenbeck sieht die Fehler und schraubt an den richtigen Stellschrauben. :candle: Noch ist nichts verloren, uns bleiben noch 45+ Minuten.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nicht die Hoffnung verlieren, denkt ans Leipzig Spiel. Seit der 30min. wurde es meiner Meinung nach schon besser. Heute sind wir immer einen Schritt zu spät, genau das was uns gegen Lev geholfen hat.
    Ich geh davon aus das war die schlechtere Halbzeit. Wir verlieren heute nicht, die haben schon zu viele Chancen liegenlassen. Im Zentrum fehlt der Zugriff da könnte Öczan helfen dafür Zoller raus. Oder Pizza bringen der kann die langen Bälle festmachen.

  • Gnabry hat so ziemlich jedem die Grenzen aufgezeigt unfassbar gut der Kerl.

    Ich kann es kaum glauben, dass dem nicht ein einziges Mal mit ein wenig Härte begegnet wurde. Wenn der Freude am Spiel hat, dann ist der halt so stark.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Vielleicht doch mal Cordoba? Könnte sich Vogt dran abarbeiten.

    Nein, danke Pizzaro wri brauchen mal vorne einen der auch mal den Ball gewinnt behaupten aber weiterleiten kann und da ist Pizzaro genau der richtige.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht doch mal Cordoba? Könnte sich Vogt dran abarbeiten.

    Ich wäre für Klünter, der kann wenigstens laufen und ust schnell.
    Leo und Risse wirken überhaubt nicht fitt.

  • Vielen Dank an 18,99€, dass ihr so gnädig seid, einen komplett desolaten Gegner am für die zweite Halbzeit am Leben zu lassen. Jetzt muss was passieren und eine völlig andere Mannschaft in Halbzeit 2 auf dem Platz stehen.

  • In den ersten 30 Minuten wurden uns die Grenzen aufgezeigt. Wenn die gut drauf sind haben wir denen kaum was gegenzusetzen - individuell 2 Klassen. Hoffen wir auf die 2. Halbzeit.