28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Muahahahahahaha!!!


    Erbärmlicher Ballverlust von Koziello, Abwehr gibt Geleitschutz, gute Nacht FC!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schmadtke: Wenn wir Gnabry hätten haben wollen....




    Auf den Typ ist geschissen, echt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • meine Fresse ihr Idioten!



    JETZT ENDLICH WECHSELN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man könnte meinen wir spielen gegen Barca.
    Hätte eigentlich schon 6:0 stehen müssen.

    Fear the Reaper !!!

  • Arschlecken... das war´s für heute! Wir müssen jetzt hoffen das HH, WOB und Mainz nicht punkten.


    Das Gesetz der Serie besagt, dass wir nächste Woche wieder alles in den Boden rammen!

  • Scheisse...kurz Kölsch hohlen...und steht 2:0 :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Mist.
    Jetzt könnte es ganz bitter werden.


    Allerdings muss man einfach auch feststellen, dass Kollegen wie Zoller, Höger, Maroh und selbst unser Nationalspieler dermaßen langsam und überfordert sind.


    Dass ist mindestens eine Klasse Unterschied.

  • Heute wird‘s bitter Leute, die nächsten 40 Min. werden heftig, tippe auf 4:0

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kann nicht verstehe, warum man nicht zur hz wechselt und neue akzente zu setzen, war keiner da, der hätte meckern können nach der hz. immer wieder erst zu spät und dann wundern, das es nicht reicht