28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Zoller und Osako hoch anzuspielen ist natürlich wahnsinnig sinnvoll. Warum Steroide oder Pizarro nicht gebracht werden, muss ich aber nicht verstehen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zoller und Höger raus, Pizarro und Özcan rein. Wären meine Wechslungen. Vorne muss der Ball cleverer verteilt werden unser Mittelfeld muss schneller werden.
    Aber jetzt scheint eh alles vorbei...Scheisse 3:0 :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ja Leute jetzt wissen wir auch wieso Maroh lange nicht gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie ist das möglich, dass man den Gnabry jedesmal so vogelfrei laufen lässt? Unterschätzt man den?

    Das liegt daran, dass Unsere die Büx voll haben... und Zack 3:0... ES IST ZUM KOTZEN :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Cordoba? Nicht wahr, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...zum kotzen


    Die wollen? Irgendwie seh ich davon NIX.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt hilft nur noch das VFB, Gülle und Berlin gewinnen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Schmadtke: Wenn wir Gnabry hätten haben wollen....




    Auf den Typ ist geschissen, echt.


    Uth


    Hätte man auch holen können, wenn man sich auch wirklich bemüht hätte



    Das Duo schmöger ist für den sinnlosesten Abstieg der Vereinsgeschichte verantwortlich. Sonst keiner!


    So gucke Einzelspiel Stuttgart hsv

  • Das ist noch nicht einmal zweitklassig heute. Maroh abgrundtief schlecht, mit Abstand.


    Mal abgesehen von Gnabry. Lieber 17 Mio für Cordoba statt 9 Mio für Uth zu zahlen. :grinning_squinting_face: