28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Jetzt erwarte ich gegen Mainz eine klare Reaktion, vielleicht nur nur labern sondern auch mal liefern nun und morgen auf Gladbach hoffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheisse finde ich nur, dass die in der 2. Liga so Scheiss Anstoßzeiten haben und ich oft genug früher meine Arbeit beenden muss, um meinen geliebten FC zu sehen.

    Dafür müsstest du dem FC eigentlich danken :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Zweite Halbzeit 32% Ballbesitz Hoffenheim 5:0 Tore soll mir einer nochmal mit Ballbesitzfußball kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe bloß, dass die Spannung gehalten werden kann und der Druck nicht durch die Zufriedenheit nach dem Sieg gegen Leverkusen weicht. Sollte das passieren, bekommen wir auf die Mütze. Kommen wir wieder in den Modus aus dem Nachbarschaftsduell, ist alles möglich.

    Es ist sogar noch viel schlimmer gekommen als befürchtet. Die Körpersprache war von Minute 1 an ein Desaster. Wenig bis gar keine Körperspannung.

  • Na das nenn ich doch mal einen traurigen Tag für den FC -


    die Nulpen kriegen eine Klatsche und fahren ohne Punkte nach Hause,


    und die Deppen-Ultras zündeln und fahren ohne Fahne nach Hause. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • In der Gegend sind ja genug Gülle-Ultras wegen dem Auswärtsspiel in Mainz...


    Vielleicht war das mit der Fahne eine Undercover-Gülle-Ultra?


    Wobei selbst Gülle wohl genug Ehre besitzt nicht mit Plastik-Ultras zu kooperieren!

  • tschüsch :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war gut... :grinning_face_with_big_eyes:
    Natürlich steigen wir ab! Mit derartigen Leistungen hat man auch gar nichts in der Liga verloren. Wie gesagt, verlieren ist kein Problem, aber so? Das ist mehr als lächerlich, das ist Verarschung am Verein, den Fans und Zuschauern.
    Da gibt es nix zu beschönigen. Da ist ja nix zu sehen von aufbäumen oder gegen halten, die lassen einfach laufen... einfach scheiss egal. Die Einstellung ist UNTER ALLER SAU!


    Das ist ja NOCH schlimmer als beim HIV und das will schon was heißen...

    Naja, ich bin kein Fan davon, am einen Spieltag von einer tollen Mentalität der Mannschaft zu sprechen (2:0 gegen Leverkusen) und zwei Wochen später davon zu reden, dass denen alles scheiß egal ist.


    Das ist heute einfach so ein Tag, an dem bei unseren Jungs gar nichts ging und bei Hoffenheim so ziemlich alles. Und dass du dann mal die Spannung verlierst, wenn du merkst, dass du völlig chancenlos bist, passiert halt bei Menschen, weil es menschlich ist.


    Das ist jetzt eine derbe Klatsche mit einer katastrophalen Leistung der Mannschaft, aber nicht der Grund für einen Abstieg. Natürlich wird der sehr wahrscheinlich kommen, aber das leigt nicht an einer Klatsche in Hoffenheim, sondern das liegt an der völlig verplanten Sommerpause und dem allgemeinen Gefühl der "Saison der Belohnung" mit der der ganze Verein in die neue Saison gestartet ist.


    Das ist keine Entschuldigung für die Mannschaft, aber eine Erklärung, dass so eine Klatsche eben mal passieren kann, wenn man ohnehin fußballerisch und taktisch dem Gegner deutlich unterlegen ist. Schon im Hinspiel hätte Hoffenheim mit 5 oder 6 Toren gewinnen können und müssen.

  • Desolat das trifft es damit ist das Spiel beschrieben so haben wir es absolut nicht verdient die klasse zu halten.


    Gott sei dank Ende.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also WENN wir nach diesem Spieltag noch Vorletzter sind und 5 Punkte Abstand bleiben,besteht weiter Hoffnung.


    So blöd wie das heúte auch klingt


    Nach so einer Leistung ?
    Nee Hoffnung hab ich nicht mehr

  • Na das nenn ich doch mal einen traurigen Tag für den FC -


    die Nulpen kriegen eine Klatsche und fahren ohne Punkte nach Hause,


    und die Deppen-Ultras zündeln und fahren ohne Fahne nach Hause. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Musst du nicht eigentlich draußen sein und deine Gülle ausfahren?

  • Ja der FC hat schon eine tolle Truppe und einen Top Trainer. War wieder nur Pech das man verloren hat, so wie immer.