28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Letztes Jahr sind wir im Endspurt nach oben in den Europapokal gefallen... wenn HSV, WOB und Mainz für uns spielen fallen wir vielleicht in die Relegation.


    Dafür ist es aber unerlässlich gegen Mainz & WOB jeweils 3 Punkte zu holen. Ohne dem gehts in Liga 2.

  • Sag ich dich.Hauptsache das auch Veh gut hinschaut und keine populistischen Entscheidungen fällt.
    Maroh, Zoller, Höger Osako allesamt kaum Ligatauglich.


    Leider bin ich auch bei Sobiech anderer Meinung als viele andere, der ist leider auch extrem langsam.

    Kannst du nichts auf vier Personen festmachen. Heute war KEINER Erstligatauglich.


    Seltsame diese Schwankungen. Der Gnabry hat uns alleine nass gemacht.


    Aber ob 0:6 oder 0:1 ist punktemäßig egal. Mund abwischen, auf Glaa** hoffen (Hilfe) und nächste Woche wieder aufstehen.

  • Scheiss egal ob 1:0 2:0 oder 6:0, ich hatte mit NULL Punkten gerechnet, und wenn Mainz morgen verliert, hat sich Nullkommanix an der Ausgangslage geändert.
    Warum wir uns aber so abschlachten lassen, sollte mal hinterfragt werden.
    Hoppelheim hätte schon nach der 1.HZ mit 4:0 führen MÜSSEN.
    So spielt ein Absteiger. Vor zwei Wochen noch Kampf und Wille, heute Krampf und Aufgabe. WARUM?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dass das Spiel eine Frechheit war und jeder Fan der nach Hoffenheim gereist ist sein Geld zurückbekommen sollte

    Hat er recht finde ich gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was jetzt wie der Hohn klingt.


    Wir haben mehr Ballbesitz 58% als Hoffenheim 42%
    Mehr Pässe an den Mann gebracht 83-79%
    Mehr Zweikämpfe gewonnen 52-48%
    Mehr Ecken 8-4


    Kaum zu glauben :confused_face: grübel


    Tja...letztendlich zählt die Laufleistung und vor allem die Fußballerische Qualität, und ganz wichtig...Tore!!!!!!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nächste Woche wieder der Sieg gegen Mainz und alle spielen sich vor lauter Euphorie gegenseitig an den Eiern!


    Was für eine geheuchelte Sch...!


    Realität ist: Abstieg, Neuanfang, stärker zurückkommen!


    Mit dieser Truppe darf man sich niemals mit dem Klassenerhalt belohnen. Das lässt wieder alle in blinde Euphorie verfallen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Timo ist und bleibt der beste Mann.


    „Geld zurück an Auswärtsfahrer“
    „Unfassbare Leistung“
    „Hätte höher ausfallen können“
    „Keine Erklärung“

    Und deshalb ist er auch bald weg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach jeder Länderspielpause der selbe Driss... :face_vomiting:


    Da standen heute die selben 11 Spieler auf dem Platz, die Leverkusen so grandios niedergerungen haben. Das einzige was sie vergessen haben war, denn selben Einsatz wie gegen die Pillen auf den Platz zu bringen. Hoffenheim extrem motiviert und ein überragend aufspielender Serge Gnabry zeichnet sich als Dosenöffner aus. Es zeichnete sich früh ab, wie das Spiel laufen würde, nur in Halbzeit 1 hatte der FC Glück, das Hoffenheim nicht die vielen Chancen annahm. Ein bittere Ostersamstag für alle Kölner. Aber, noch ist der Abstieg nicht besiegelt und lieber einmal 6:0 verlieren als 6x 1:0.


    Mainz ist jetzt ein Endspiel, das gewonnen werden muss und evtl. sorgt so eine Klatsche noch einmal für einen entsprechenden Fokus auf das kommende Spiel. Wiedergutmachung ist auf jeden Fall angesagt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich verstehe dass du sauer bist, aber Realität ist am 34 Spieltag :winking_face: Kopf hoch!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Leider keine Selbstreflektion bei Ruthe grübel
    Nichts zur falschen Taktik. Nichts über eigene Fehler. Nichts :face_with_raised_eyebrow:

    Das ist erschreckend... ich hoffe, Veh registriert das. Ich halte Ruthe schon für den richtigen Mann in dieser Situation,
    aber irgend etwas sagt mir, dass wir mit einem anderen Trainer in der neuen Saison ligaunabhängig besser fahren.

  • Das ist erschreckend... ich hoffe, Veh registriert das. Ich halte Ruthe schon für den richtigen Mann in dieser Situation,aber irgend etwas sagt mir, dass wir mit einem anderen Trainer in der neuen Saison ligaunabhängig besser fahren.

    Vielleicht übernimmt Veh ja für die letzten Spiele?

  • Dass das Spiel eine Frechheit war und jeder Fan der nach Hoffenheim gereist ist sein Geld zurückbekommen sollte

    Übliches Bla Bla

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“