28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Ruthe hat keineröei Änderungen vorgenommen, das muss man ihm Vorwerfen. Nach 10 Minuten war klar wir werden überannt. Was ich einfach nicht verstehe ist warum bei uns aufeinmal die ganze Mannschaft versagt. Entweder es kämpfen alle und wir spielen gut oder alle rennen wie Hühner rum und werden zerlegt.
    Ruthe ist genauso Schuld wie die Elf flaschen die heute eine lockere Trainingseinheit über 90 Minuten hatten. Höger schon das 3te Spiel in Folge grottig. Koze war heute auch nix, Osako nach 3 guten spielen wieder völlig abwesend. Zoller war quasi nicht da. Risse spielt seitdem 2ten Spiel nur Scheisse. Ka warum er immer spielt. Mere auf rechts musste heute kräftig Lehrgeld bezahlen. Ist aber auch nicht seine Position, das Söre es nicht besser kann hat er direkt unter Beweis gestellt. Maroh absolute Katastrophe heute.
    Heintz hat extrem abgebau seit der Rückrunde könnte wohl mal eine Pause brauchen. Für Hector gilt das selbe wie für Risse. Über Jhon the Man Cordoba braucht man nix sagen.
    Wenn ich an den Konter denke wo wir am Torwart vorbei laufen und dann den Ball herschenken das sagt alles über die Gimps aus. Ein trauriger Abend.

    Fear the Reaper !!!

  • In der Gegend sind ja genug Gülle-Ultras wegen dem Auswärtsspiel in Mainz...


    Vielleicht war das mit der Fahne eine Undercover-Gülle-Ultra?


    Wobei selbst Gülle wohl genug Ehre besitzt nicht mit Plastik-Ultras zu kooperieren!

    Geissblog schreibt, dass es Gladbach Fans waren..

  • Das ist doch scheissgal mit der Kackfahne, wir haben echt wichtigere Probleme. Und deswegen hauen sich jetzt wieder irgendwelche Trottel in die Fresse und wer bezahlt für die ganze Scheisse? Wir alle, nämlich mit unseren Steuern den Polizeieinsatz und mit unseren Krankenkassenbeiträgen die Verletzten. Das mich sowas von an. Rausschmeißen diese Penner aus allen Stadien der BuLi. Und was macht unser Verein dafür, diesen Quark in den Gruff zu kriegen? Ich meine viel zu wenig!

  • Oh Mein Gott
    Dann erkläre einem ganz normalen Menschen wie mir, der nur Bock auf Fußball hat, was der Kack mit den Fahnen soll? Ist das in Ordnung, wenn sich darum ständig die Leute kloppen? Wieso kann man nicht wie beim Handball oder andern Sportarten zusammen im Stadion stehen, ohne sich zu prügeln? Findest Du das klasse? Ich finde das völlig arm.

  • Datt wor Driss. :smiling_face:


    Wenn man ehrlich ist, war es doch zu erwarten; da der FC nach einem Sieg wie gegen Lebra immer einen Shice raus haut.
    Gegen 18,99 hatte ich in der Nicht-Abstiegsrechnung einen Punkt gerechnet, gegen Lebra keinen Punkt.
    Also 2 Punkte im Plus. Wenn Kackbach gewinnt, ist alles im Lot.
    Kann halt passieren, wenn man sich den Schneid abkaufen lässt, blöd rumsteht, sämtliche Bälle abprallen lässt und gefühlte 50km/h langsamer ist. Wenn der Torwart dann einen normalen Tag hat, passiert so was. Diese langen Pausen waren m.M.n. noch nie gut für uns.


    2 im Plus.
    Alles im Lot.
    Schönes Osterfest Euch! :prost:
    Jürgen

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt heute wie Arsch auf Eimer finde ich.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • habt ihr nicht besseres als über die scheiße fahne zu diskutieren nach einem 6:0 debakel und drohenden Abstieg? Unfassbar

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • habt ihr nicht besseres als über die scheiße fahne zu diskutieren nach einem 6:0 debakel und drohenden Abstieg? Unfassbar

    Doch, aber das ist nunmal auch Bestandteil des Spiels und daher darf das auch Thema sein.....finde ich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn sich die Boyz dann jetzt auflösen, dann hat dieser Tag doch etwas gutes

  • habt ihr nicht besseres als über die scheiße fahne zu diskutieren nach einem 6:0 debakel und drohenden Abstieg? Unfassbar

    Die Fahne der Legion ist wichtig....darf nie auf den Boden fallen und schon gar nicht in die Hände des Feindes...... :angry_face: :thumbs_up: