28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • :face_with_tears_of_joy:
    Erinnert mich an die Annonce "Wir suchen einen Dreier. Wir sind ein Mann und suchen 2 Frauen"


    Zu der tollen Leistung des :FC: kam noch das Thema Zahnwurzel hinzu, war also psychisch und physisch ein wenig erbauliches Wochenende.

  • Erst mal muss jetzt diese Schmach raus aus den Köpfen.
    Bei den Spielern UND Fans.
    Die Köpfe müssen frei sein und die Mannschaft unbeschwert aufspielen. Sonst geht Mainz grandios in die Hose.
    Wir haben immer dann am besten gespielt (und gewonnen), wenn keiner was erwartet hat.
    Ich fürchte aber, der Druck wird so gewaltig sein nach diesem sche**** Spieltag, dass wir mit Ach und Krach unentschieden Spielen, und dann ist die Messe endgültig gelesen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erst mal muss jetzt diese Schmach raus aus den Köpfen.
    Bei den Spielern UND Fans.
    Die Köpfe müssen frei sein und die Mannschaft unbeschwert aufspielen. Sonst geht Mainz grandios in die Hose.
    Wir haben immer dann am besten gespielt (und gewonnen), wenn keiner was erwartet hat.
    Ich fürchte aber, der Druck wird so gewaltig sein nach diesem sche**** Spieltag, dass wir mit Ach und Krach unentschieden Spielen, und dann ist die Messe endgültig gelesen.

    Schwachsinn, nach unserem 7:1 wird die alte Dame weggeschossen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf sowas hoffe ich schon seit dem Sommer 2017.
    Einfach mal eine Mannschaft aus dem Stadion ballern, dass der Michi kaum noch hinterherkommt mit "Toooor füüüür unseren ersten FC Köln. Und wiederum war es der Spieler mit der Nummer [hier Wunschspieler einsetzen]..."
    Alleine, bis jetzt war das Warten vergeblich..

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nur noch 4 mal schlafen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, bis Karsamstag hatte ich nichts getrunken - Fastenzeit. Mit vorgenommen, daß ich einen Erfolg, ein Remis des FC Köln in Hoffenheim dann gebührend mit einem Humpen edlen Bieres begiessen würde. Nach dem Spiel - zufrieden
    und mit mir und der Welt im Reinen - hätte ich mir den Schaum von den Lippen gewischt, nach oben geschaut und gesagt:"Danke Herr, danke für den Erfolg und danke für dieses wundervolle Getränk". So hatte ich mir das ausge-
    malt.
    Nach dem 4:0 für Hoffenheim bin ich aufgestanden und habe das kühl gelagerte Weizenbier genommen, es in ein vorher geeistes Glas gegossen. Dann bin ich zur Spirituosenabteilung gegangen und habe mir eine doppelte Mirabelle
    eingegosssen. Dann habe ich mit einem Zug die Hälfte des Weizenbieres verkonsumiert und dann habe ich die doppelte Mirabelle aus dem Stand hinterher gegossen. Ein angenehmer Schwindel unfing mich und die Tore 5 und 6
    nahm ich kaum noch zur Kenntnis.


    Um 20 Uhr 30 war ich einigermassen haltlos betrunken.


    So weit zum Spiel des 1.FC Köln in Hoffenheim.

  • Vielleicht auch etwas für Dein Buch zu Deinen legendären Momenten mit dem FC :thumbs_up: 8)

  • Servus,


    was war da los? Die Mannschaft, die sich bisher nicht aufgegeben hatte, soll keinen Bock mehr haben? Jetzt, wo sie endlich den Anschluss hätte herstellen können??? Das glaube ich nicht!!!


    Ich zitiere dich jetzt mal stellvertretend für alle in diesem Thread:


    JETZT wissen wir ja was da wohl los war, die Berater haben den Jungs zwei Wochen vorgebetet wieviel mehr sie kriegen würden wenn wir absteigen, das hat dann, ich hoffe unterbewusst, denn für solche Sölder will ich die meisten Jungs einfach nicht halten, dazu geführt das die Spieler nicht mehr so den Kopf frei hatten für unsere Mission Klassenerhalt sondern abgelenkt waren. Was sich dann leider auch in den nächsten beiden Partien bestätigt hatte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Wer f*** will muss freundlich sein"


    Oh Gott ein Rammstein Fan. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.