28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. Sieg (10) 56%
    2. Remis (5) 28%
    3. Niederlage (3) 17%
    Spieltag/-datum:28. / Samstag 31. März 2018 um 15.30 Uhr
    Ort:Sinsheim, Wirsol Rhein-Neckar Arena (30.210 Zuschauer)
    Gegner:TSG Hoffenheim / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:19 Spiele (8 Siege/6 Remis/5 Niederlagen/30:28 Tore) klick
    Bilanz der Partie:10 Spiele (4 Siege/3 Remis/3 Niederlagen/17:15 Tore)
    Letzte Saison:0-4 / 0 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sind denn schon alle Stehplatzkarten für dieses Spiel weg? :flushed_face:
    Dann hol ich mir halt Sitzplatztickets im Gästeblock...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum sind denn schon alle Stehplatzkarten für dieses Spiel weg? :flushed_face:
    [...]

    Weil sich bei vielen Auswärtsvielfahrern, die keine Auswärtsdauerkarte haben und sich zum Teil im näheren Ultra-Umfeld bewegen, mit Sicherheit etwas angestaut hat und sie in jedem Fall mal wieder zu nem Auswärtsspiel wollen.


    Du musst bedenken, dass für viele das letzte Auswärtsspiel bis zum Hoffenheim-Auftritt knapp 2,5 Monate her sein wird, wenn sie


    1. das Pech hatten, sich zum Frankfurt-Spiel in der Bahn zu befinden, wo die Hools die Notbremse gezogen haben, um sich zu kloppen
    2. das Spiel in Leipzig wie weite Teile der Fanszene wegen des RB-Konstrukts boykottiert haben
    3. das Spiel in Bremen nicht vor Ort schauen können, weil sie keinen Urlaub bekommen bzw. das Spiel wegen der Zersplitterung der Spieltage boykottieren.


    Da ist selbst eine Reise zu nem unattraktiven Verein wie Hoffenheim auf einmal viel wert...

  • Hauptsache Montagsspiele planen aber anfang März noch nicht bekannt geben wann wir ende März spielen? Danke DFL hatte eigentlich gehofft vor dem Wochenende zu wissen wann wir spielen... Naja vielleicht kommt ja noch was

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hoffentlich kommt bald der Termin raus , wollte eigentlich dahin und wenn es Samstag/Sonntag mittag ist evtl dann mit Frau und Kind

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hoffentlich kommt bald der Termin raus , wollte eigentlich dahin und wenn es Samstag/Sonntag mittag ist evtl dann mit Frau und Kind

    Na dann Attacke: Spielen am Samstag um 15:30 Uhr :thumbs_up:


    Im Übrigen wird es an diesem Spieltag ein Samstagabendspiel um 20:30 Uhr geben (neben dem Spiel um 18:30 Uhr)...liegt wohl an Karfreitag...

  • Hauptsache Montagsspiele planen aber anfang März noch nicht bekannt geben wann wir ende März spielen? Danke DFL hatte eigentlich gehofft vor dem Wochenende zu wissen wann wir spielen... Naja vielleicht kommt ja noch was


    Was regst du dich denn so auf?


    Samstag 15:30 is doch perfekt :middle_finger: :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hmm über das Fanprojekt gibt es erst Karten ab 16:00 Uhr und nur für Mitglieder. hmpf


    Also muss ich mal schauen ob ich über die Hoppies nette Karten bekomm in einem Neutralen Block


    Block F- neben dem Gästeblock Reihe 1 :smiling_face: klingt gut


    So Karten kommen :effzeh: :FC:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

    2 Mal editiert, zuletzt von clmzy ()

  • Ja, das macht dann Sinn! Hatte mich nur gewundert, weil es in den letzten Jahren immer noch bis kurz vor dem Hoffe-Spiel Stehplatztickets gab.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Stehplätze und Sitzplätze weg
    habe Karten direkt bei Hoffe bestellt : Block F 3 Reihe

  • Block F Reihe 1 - hängen schon am Kühlschrank

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • da müssen wir etwas mitnehmen!
    Mainz verliert gegen die Gülle UND wir gewinnen in Hoffenheim... war mein Wunsch/Traum etc...


    in der Realität verliert Mainz und wir bekommen auf die Fresse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus, neben unseren Steh- und Sitzplätzen gibt es noch ordentlich Karten. Ich habe eben auch noch 2 ergattert. Wollte diesem Kommerztempel eigentlich kein Geld mehr geben, aber unsere Mannschaft hat es verdient. F-Block.Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()

  • Alle nach Sinsheim!!! Und Schmähplakate nicht vergessen! Wir wollen uns doch von unserer besten Seite zeigen! Gibt's die Hopp'sche Beschallungsanlage noch!?

  • Heimspiel beim Didi :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hätten wir da auch mit Montagsspielboykott. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Je nachdem wie fit Risse in den 2 Wochen wird, würde ich ggf. für Risse Klünter oder Özcan bringen.


    Gegen Hoffenheim müssen wir laufen ohne Ende.
    Die lassen die Pille gut, schnell und gefährlich im vorderen Bereich zirkulieren.


    Und gerade Risse ist dort läuferisch noch nicht auf seinen 100 %.


    Für Terrode evtl. Zoller, aber Terrode aber auch gut mit nach hinten.

  • Wenn wir defensiv stehen würde ich auf Zoller setzen, und davon gehe ich aus.


    Hoffe aber das wir unser Pressing auch aufziehen soweit es derzeit möglich ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.