29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Der Typ mit den Haaren im Gesicht kann doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen Lehmann für Koziello zu bringen :face_with_symbols_on_mouth:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lehmann und Höger in der Zentrale :crying_face: :face_with_raised_eyebrow: FC 4ever wie kommst du darauf? Mir wird gerade echt anders! Dann noch Cordoba wir brauchen morgen Fußballspieler auf dem Platz

    Ich habe ein wenig beim Abschlusstraining gespingst. :winking_face: Und mir wurde auch ganz anders. Evtl. ist Koziello angeschlagen oder etwas Müde. Keine Ahnung, warum weshalb. Risse wird wohl auf der Bank sitzen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das kann unmöglich sein das er den besten Fußballer im Mittelfeld rausnimmt in einem Spiel wo wir das Spiel machen müssen. Dazu dann womöglich noch Cordoba für Risse. Dann schenken wir wieder eine Halbzeit ab. Ich glaube morgen doch lieber nur Live Ticker

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Könnte auch ein Pokerspiel gewesen sein.
    Zuweilen war auch ein Bittencourt (Rechts) für Risse und Pizarro mit Terodde im Sturm zu sehen. Dann würde Cordoba auf der Bank sitzen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Könnte auch ein Pokerspiel gewesen sein.
    Zuweilen war auch ein Bittencourt (Rechts) für Risse und Pizarro mit Terodde im Sturm zu sehen. Dann würde Cordoba auf der Bank sitzen.

    nehme ich :thumbs_up: fehlt nur noch Koziello!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • "Et hätt noch immer jot jejange."


    Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Spruch in den letzten Tagen mit Blick auf das morgige Spiel vor mich hingebrabbelt habe... .


    Wenn wir dann morgen um 17.15 Uhr die drei Punkte im Sack haben, werde lächeln und mir denken, dass an dem Spruch doch etwas sehr Wahres dran ist :slightly_smiling_face: .


    In diesem Sinne...AUF GEHT'S :effzeh: KÄMPFEN UND SIEGEN !!

  • ich bekomme es so langsam an die Nerven! :crying_face:


    Das morgige Spiel entscheidet wohl möglich über Abstieg, Hoffnung auf das Wunder usw. Das alles ist schon Nervenaufreibend genug. Jetzt fängt unser Coach auch noch an die seit Wochen auf der Bank sitzenden Spieler wieder zu aktivieren und diese vermutlich auch noch in die Startelf zu stellen... grübel :face_with_raised_eyebrow:
    Ich sehe das wie @Oby Ruthe kann doch nicht ernsthaft im morgigen Spiel einen unsere besten Mittelfeldspieler draußen lassen. Ich glaube ich bekommen hier noch was an die Waffel wenn das so weitergeht. Leider kann ich morgen nicht ins RES und hoffe, dass ich wenigstens das Spiel im TV schauen kann.


    An alle die morgen im Stadion sind: Bitte Bitte lasst das RES beben und schreit unsere Elf zum Sieg. Mainz möge sich bereits zum Einlauf wünschen nie in den Bus gestiegen zu sein um in unserem Wohnzimmer aufzulaufen. Die müssen von Beginn an merken dass alle Anwesenden nur so brennen dieses für uns so wichtige Spiel zu gewinnen.


    An unsere Spieler: vergesst was bisher war. Vergesst was letzte Woche in Hoppelheim war. Morgen müsst ihr von Beginn an wach sein. Ihr müsst über mehr als 90 Minuten rennen als ob es euer letztes Spiel wäre. Ihr müsst kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Wenn ihr was gut machen wollt für uns Fans, dann zeigt uns morgen und in den noch kommenden Spielen, dass ihr stolz seit unseren Geißbock auf der Brust tragen zu dürfen. Zeigt die Energie die viele viele Fans Woche für Woche für diesen Verein zeigen. Wir Fans stehen zu euch. Egal ob live im Stadion, ob am TV oder am Radio und in Gedanken. Morgen muss der erste Schritt für das Wunder von Köln gemacht werden! Nicht aufgeben, wir schaffen das!


    Come on FC
    :FC: :red_heart: :effzeh: :red_heart: :hennes: :red_heart:


    #daswundervonkölnwirdgeschehen :thumbs_up: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja, leider gibts sowas nur bei Auswärtsspielen.


    Ruthenbeck hat Glück wenn er morgen Lehmann wirklich starten lässt. Ich habe meine Tochter dabei und werde daher nicht aus mir rausgehen (können).


    ALLEZ FC

  • Das wäre sowas von unfassbar. Klar, Koziello hatte zwei blöde Ballverluste. Gefühlt seine einzigen, wobei die Mitspieler daran auch eine Teilschuld haben. Ansonsten hat Koziello immer geliefert, war sowas von ballsicher und auch zweikampfstark. Selbst Kopfballduelle hat er gewonnen. Das muss doch auch ein Ruthenbeck sehen. Vielleicht kann Lehmann besser reden, aber dadurch gewinnt man keine Spiele :pouting_face:

  • Ich verstehe gerne alles, wenn wir gewinnen. Kann es aber jetzt genausowenig nachvollziehen.

  • Ich verstehe gerne alles, wenn wir gewinnen. Kann es aber jetzt genausowenig nachvollziehen.

    So einfach mache ich es mir nicht, bei Sieg ist alles gut, nein so läuft das nicht. Ich finde jeder der morgen ins Stadion geht, jeder der sich zuhause oder in der Kneipe vor den Fernseher setzt, der hat ein Recht darauf das der Trainer die bestmögliche Mannschaft aufstellt. Da hat ein Lehmann nichts mehr drin zu suchen und ein Koziello MUSS derzeit 100% gesetzt sein!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich würde ihn auch imLeben nicht aufstellen und Koziello muss eigentlich ran. Meine Aussage war darauf bezogen, dass, wenn ich vorher das Ergebnis bei dieser Alternativaufstellung wüsste, dann würde ich es so nehmen, weil nur das Ergebnis wichtig ist. So liest sich der Post vor mir ein wenig.


    Und was heißt, ich mache es mir einfach? Das wäre der Fall, wenn ich Entscheidungen zu treffen hätte. Ich finde die Vorstellung für das Spiel genauso gruselig wie Du, glaub mir...

  • Lehmann und Höger? Will Ruthe unser neues DM einspielen lassen für die zweite Liga? Koziello muss rein. Daneben der gallige Höger und Özcan. Bin nervös wie Scheisse...