29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Lächerlich mit Jojic sorry damit macht sich Ruthenbeck unglaubwürdig. Auf ihn wollte er doch bauen er ist nun wieder seit 2 Wochen im Training jedenfalls zehnmal eine bessere Option als Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn heute der Wille nicht da ist...dann ist uns nicht mehr zu helfen. Die alten Floskeln...Gras fressen, um jeden Meter aufm Platz fighten bis man kotzt, die will ich heute sehen. Ich habe diese Mannschaft immer unterstützt, und ich werde das auch weiterhin tun. Aber das will ich heute sehen. Und wenn es dann nicht klappt, dann isses halt so. Man kann auch Pech haben, aber in den allermeisten Fällen erzwingt man so das Glück. Und nur selten geht es trotzdem in die Hose. Ich will heute sehen das man um die Existenz geht. Ich will sehen wie jeder für jeden kämpft. Ich will rauf und runter von uns sehen. Defensiv kompakt, nach vorn mit Dampf. Jeder darf auch mal einen Fehler machen, das ist nicht das was ich mit meinen Forderungen sagen will. Ich will das Gefühl haben das man alles reinknallt was eben geht....


    und dann werden wir heute als Sieger vom Platz gehen, und zwar deutlich. Davon bin ich überzeugt. Wenn jeder einzelne eine bedingungslose Bereitschaft raushaut, dann wird das definitiv was. Das is im Fussball so. Im Sport. Natürlich sind die Nerven auch nicht unwichtig, aber ich denke die Erfahrung zu haben das diese Dinge alle von alleine zu bewältigen sind...wenn man fightet was das Zeug hält.


    Heute muss der nächste Schritt zum Klassenerhalt getan werden. Und er wird getan. Ich glaube an diese Jungs. Auf gehts FC ! :FC:

  • Ob die die 0:6- Klatsche weggesteckt haben? Möge der Fussball-Gott mit uns sein.

  • So Aufstellung: Horn, Sörensen,Mere,Heintz,Hector,Bittencourt,Koziello,Höger,Clemens,Osako,Terrode

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieder der Blindgänger Höger? Ruthenberg raus!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Find ich gut Clemens hat die Chance verdient und ist der beste Ersatz für Risse

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • auf der FC Seite wird Klünter in der Startelf geführt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf der FC Seite wird Klünter in der Startelf geführt...

    So sieht´s aus


    Die FC-Startaufstellung gegen Mainz
    Horn – Klünter, Meré, Heintz, Hector – Clemens, Höger, Koziello, Bittencourt – Osako, Terodde


    Auf der Bank sitzen zunächst
    Kessler, Sörensen, Zoller, Cordoba, Özcan, Lehmann, Pizarro



    Kicker bestätigt die Aufstellung auch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • waren ja verdammt viele Nebelkerzen diesmal ...


    ... die ganzen Nerven die hier blank lagen ... der ganze Frust der hier abgelassen wurde ... eieiei :))

  • Sollte Cordoba in diesem Spiel eingewechselt werden, dann ist das eine 100% sichere Niederlage heute