29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Ja das Stichwort ist NIE mehr Cordoba

    Schon lustig. Jemanden vollkommen unnötig als dumm zu beschimpfen und dann selber nichts Schlaueres beizutragen.

  • Schon lustig. Jemanden vollkommen unnötig als dumm zu beschimpfen und dann selber nichts Schlaueres beizutragen.

    Jetzt streitet nicht, gibt gerade Wichtigeres. :winking_face:


    COME ON EFFZEH !!
    Jetzt bitte Rock‘n Roll in HZ 2!!!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Na ja, lieber nur 7 Spieler als Cordoba, das hört sich nicht gerade nach der Analyse eines Hochbegabten an.

  • Was hat Cordoba euch eigentlich getan? Hat er eure Schwester gevögelt?
    Was kann er für diese beschissen hohe Ablösesumme die Dritte verhandelt haben?


    Lasst mich raten... sein geiles Tor gegen Arsenal war natürlich nur Glück und kein Potenzial.
    So eine Scheiße wie von Clemens heute habe ich bei Cordoba jedenfalls noch nicht gesehen!

  • so jetzt gehts weiter!


    Hoffentlich machen wir schnell das 2-0!!


    und Freiburg darf gerne noch 1-2 Tore machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde jetzt schon Salih für Yuya bringen oder T-Rod raus und Yuya vorne rein...Salih auf die 8 bzw. 10. Mir fehlt der Zugriff im MF. Kozi und Höger rennen nur zwischen den Leuten hin her. Das ist ein Zeichen, dass da immer Unterzahl herrscht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schon lustig. Jemanden vollkommen unnötig als dumm zu beschimpfen und dann selber nichts Schlaueres beizutragen.

    Dumm ist es jedenfalls nicht Cordoba aus der Mannschaft zu verbannen, ähnlich wie Olkowski
    Der Junge kann halt einfach gar nichts und ist das personifizierte Unglück


    Seine Statistik spricht einfach Bände, mit ihm haben wir in der Bundesliga 12 von 13 Spielen verloren (1x ein 0:0 gegen Hannover)
    die 19 anderen Punkte hben wir ohne Cordoba geholt


    Die Statistik spricht gegen Cordoba und damit muss man sie nicht herausfordern

  • Ujah macht heute das 2:0 kurz vor Schluss!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Was hat Cordoba euch eigentlich getan? Hat er eure Schwester gevögelt?
    Was kann er für diese beschissen hohe Ablösesumme die Dritte verhandelt haben?


    Lasst mich raten... sein geiles Tor gegen Arsenal war natürlich nur Glück und kein Potenzial.
    So eine Scheiße wie von Clemens heute habe ich bei Cordoba jedenfalls noch nicht gesehen!

    Neid. Weil man kann es besser und würde gerne soviel verdienen :winking_face:

  • ganz ehrlich. ich würde es Cordoba gönnen, wenn er reinkommt und das 2-0 macht! Mir ists egal, wer dieses Tor macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde du meine Güte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist der blind raus mit dem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde es auch Lehmann gönnen, wenn er reinkäme und das 2:0 macht, schlicht jedem würde ich es gönnen.