29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Warum kommt der Franzose raus? War noch mit der beste in Halbzeit 2.

  • Was labbert der fuzzi da.
    Gelbe Karte Kozzie?
    Wenn es so bleibt war es das!!!!!!!!
    Ruthe hat sie nicht mehr alle.
    Bring doch noch Lehmann!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist das für ein völlig schwachsinniger Wechsel?
    Offensichtlich habe ich nicht den Hauch von Ahnung.


    Wir nehmen unseren ballsichersten Spieler runter, um einen Kämpfer zu bringen....

  • Was nützt die geilste Aufholjagd wenn es so beschissen endet wie heute????

  • Bin ich froh, wenn diese Saison zu ende ist. Fast egal, wie sie ausgehen wird.....

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ruthe kann nicht Profitrainer, schade.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unfassbar! unfassbar!


    Kommt schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte hoffen, das Mainz noch den Sargnagel reindrückt. Sonst heisst es nachher, es ist ja nichts passiert und weiterhin 6 Punkte..bla bla bla...


    Was für ein trostloser Haufen. Angefangen beim bärtigen an der Aussenlinie...

    EIERKOPP !

  • Was sind die linienrichter blind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.