29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Schon kurios dass jetzt echt jemand aufgezählt wird, der seinen Gegenspieler vor einem Millionenpublikum anspuckt.
    Ribéry, dem irgendwie jegliche Impulskontrolle abhanden gekommen ist...


    Aber sei‘s drum. Wir müssen ja nicht mit dem Gesicht des FCs übereinstimmen.

  • Wer wollte den Modeste unbedingt verkaufen??? Schmadtke wollte es so um 30 Mio zu bekommen anstatt dem Modeste Gehaltserhöhung zu geben. Gehaltserhöhung zu geben wäre billiger gewesen als den teueren Abstieg....

  • Der Abstieg wurde im Sommer mit dem Modeste Verkauf besiegelt, ja kotzt jetzt wieder vor euch hin aber für mich ist es so.

    Das ist Quatsch und ziemlich eindimensional. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und nicht aus 1. Womit ich Dir aber Recht geben würde ist, dass die Zeit davor alles zu sehr darauf ausgerichtet wurde, dass AM seine Hütten macht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wer wollte den Modeste unbedingt verkaufen??? Schmadtke wollte es so um 30 Mio zu bekommen anstatt dem Modeste Gehaltserhöhung zu geben. Gehaltserhöhung zu geben wäre billiger gewesen als den teueren Abstieg....

    hab ich ja schon immer gesagt alle Mannschaften ohne guten Stürmer stehen unten drin das ist der Unterschied.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Abstieg wurde im Sommer mit dem Modeste Verkauf besiegelt, ja kotzt jetzt wieder vor euch hin aber für mich ist es so.

    Spieler kommen und Spieler gehen. Wenn der Abstieg wirklich an einer Person festgemacht werden würde, müssten alle ihre Ämter sofort abgeben und sollten Fahrkarten oder sonstiges verkaufen.


    Fussball ist es in erster Linie ein Spiel, wo Tore verhindert werden sollten. Hier ist meiner Meinung nach der Knackpunkt.


    Die Abwehr hat sich seit dem 6:1 Sieg in Darmstadt Monstermässig verschlechtert.


    Wir hatten selbst in der letzten Saison keinen Auswärtssieg mehr. Dazu die vielen unnötigen Fehler. Stümperhaft bis Amatuerhaft.


    Monatelang wurde dann quais als Fakt hingestellt, das Lehmann der Hauptschuldige ist, weil er das Spiel nicht entlasten kann.


    Mittlerweile ist es aber noch immer genauso schlecht. Die vielen Standartgegentore sind ebenfalls ein graus.


    Standarts kann man Tranieren, das stimmt.


    Aber wenn es jemand nicht kann, dann kann er es eben nicht.


    Ramos köpft ständig gegen die Weltbesten ein Tor. Keine Laufkundschaft eben.


    Unsere Abwehrspieler Heinz, Maroh, Hector, Klünter, Höger sind halt alle keine " Tiere " in Kopfballspiel.


    Da hätte man ansetzen müssen. Mere gut und schön, aber ebenfalls zu " klein " meiner Meinung nach.

  • Das ist Quatsch und ziemlich eindimensional. Eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern und nicht aus 1. Womit ich Dir aber Recht geben würde ist, dass die Zeit davor alles zu sehr darauf ausgerichtet wurde, dass AM seine Hütten macht.

    Du vergisst, dass viele Spieler Selbstzweifel bekamen als Modeste verkauft wurde und kein Ersatz geholt wurde. Schmadtke hat ja behauptet, die Spieler können gemeinsam den Modeste ersetzten. Was für ein Mega-Fehleinschätzung von Schmadtke und als i-Tüpfelchen hat er Lehmann verlängert und Pizarro als Paniktransfer geholt. Schmadtke ist eindeutig der Haupt-Totengräber der FC! Stöger gab als Helfer den Rest, wo die Fitness der Mannschaft unterirdisch war.

  • Schon kurios dass jetzt echt jemand aufgezählt wird, der seinen Gegenspieler vor einem Millionenpublikum anspuckt.Ribéry, dem irgendwie jegliche Impulskontrolle abhanden gekommen ist...


    Aber sei‘s drum. Wir müssen ja nicht mit dem Gesicht des FCs übereinstimmen.

    Hat einen fehler auf dem Platz gemacht in seinem Leben.Danach nie wieder.

    EIERKOPP !

  • Die Sache ist durch. Fertig. Ruthenbeck jetzt zu schassen wäre blöd. Er soll das, wie besprochen, bis zum Ende machen. Zwischenzeitlich bitte einen guten erfahrenen Trainer (keinen Yuppi) an Land ziehen, der uns sicher wieder in die 1. Liga führt, mit einem guten Kader.

  • P.S.: Ruthenbeck kann nichts dafür, dass er Scherben aufräumen muss und Wunder machen soll, was eigentlich unmöglich ist. Man hat gesehen, dass die Mannschaft am Anfang richtig gebrannt hat und viele Punkte geholt haben. Warscheinlich haben sie da so verausgabt, dass sie jetzt blutleer sind und gegen Abstieg nicht wehren können.


    6 Punkte im Hinrunde wiegt zu schwer für die Mannschaft. Da haben Schmadtke und Stöger vermasselt, Mio-Abfindungen kassiert und dann die Weite gesucht.

  • Hab leider zu spät hingehört.


    Ruthe wird was zu einer Videobeweissituation in Min. 97 gefragt. Hätte wohl Elfer wegen Hand geben sollen.


    Was war da? Hat es jemand mitbekommen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ach Skip, wo warst du? Wir haben dich gebraucht, um die Mainzer zu zerbomben! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke