29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Wolfsburg hat 8 Punkte + Tordifferenz mehr als wir
    Das Spiel ist daher relativ uninteressant

    wir gewinnen gegen VW und überholen somit die Mainzer am letzten Spieltag. Danach geht’s in die Relegation und #daswundervonkölnwirdgeschehen. :smiling_face_with_halo:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich verstehe deinen Frust, aber ich bin nicht das Ventil.


    Falls du miese Laune hast, lass wie woanders ab. Guter Rat, weil ich kann auch unschön !

    1. Du hast mich zuerst zitiert
    2. Ich habe mit „wir müssen nicht gleicher Meinung sein“ versucht zu deeskalieren
    3. Drohst Du mir?

  • 1. Du hast mich zuerst zitiert2. Ich habe mit „wir müssen nicht gleicher Meinung sein“ versucht zu deeskalieren
    3. Drohst Du mir?

    Nein, aber ich kann auch zitieren und versuchens in lächerliche zu ziehen.Wenn du nicht an einer normalen Diskussion teilnehemn willst, lass es mich wissen und dann brauch ich nicht weiter zu schreiben.


    Solche dämlichen Aussagen wie " Ein Hoch auf das Lama " brauch ich jetzt gerade nicht !

    EIERKOPP !

  • Nein, aber ich kann auch zitieren und versuchens in lächerliche zu ziehen.Wenn du nicht an einer normalen Diskussion teilnehemn willst, lass es mich wissen und dann brauch ich nicht weiter zu schreiben.
    Solche dämlichen Aussagen wie " Ein Hoch auf das Lama " brauch ich jetzt gerade nicht !

    Du hättest es locker bei meinem Schlichtungsversuch belassen können.
    Es war deine Entscheidung weiterzumachen.
    Jetzt beschwer dich bitte nicht.


    Also nochmal:
    Wir müssen nicht gleicher Meinung sein aber ich teile die deine, dass wir Spieler haben sollten, die mehr Galligkeit und Kämpferherz brauchen (ohne tätlich zu werden).


    Deal?

  • Du hättest es locker bei meinem Schlichtungsversuch belassen können.Es war deine Entscheidung weiterzumachen.
    Jetzt beschwer dich bitte nicht.


    Also nochmal:
    Wir müssen nicht gleicher Meinung sein aber ich teile die deine, dass wir Spieler haben sollten, die mehr Galligkeit und Kämpferherz brauchen (ohne tätlich zu werden).


    Deal?

    Könnt Ihr das nicht per pm klären?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Selbst der HSV zeigt von Minute 1 worum es geht. Warum kann unser Trainer so eine Einstellung nicht hinbekommen?


    Ich bin Stock sauer!


    Auch wenn S04 gerade das Tor macht.

  • Selbst der HSV zeigt von Minute 1 worum es geht. Warum kann unser Trainer so eine Einstellung nicht hinbekommen?


    Ich bin Stock sauer!


    Auch wenn S04 gerade das Tor macht.

    Ich finde das hat der Trainer bis Bremen hinbekommen! Was dann passiert ist keine Ahnung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das was am meisten bei dem Abstieg schmerzt, ist die Tatsache, das es der unnötigste Abstieg der bundesligageschichte ist. Schon von der Rückrunde der LETZTEN Saison, ist so vieles falsch gelaufen, wie es schlimmer kaum geht. Gekrönt von der Sommerpause mit so Verpflichtungen wie cordoba, einem Trainer der keine Lust mehr hatte, gefolgt von komischen Video Entscheidungen, bis hin zu einer Verletzten Liste, die wahrscheinlich seinesgleichen sucht. Wahnsinn. So was kann wirklich nur der fc.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Unsere Weicheier sind nur im Labern erstklassig. Genau da setze ich auch beim Trainer an. Er kündigt vollmundig Aggressivität, Kampfwille usw. an. Als Fan bekommst du dann Kirmesfuppes präsentiert.


    Kein Mumm, immer die Angst im Nacken. Das hemmt total. Du hast bestes Fussballwetter, Heimspiel, volle Hütte, führst nach ein paar Minuten. Sicherheit? Fehlanzeige!


    Der Trainer schaut sich das an, gratuliert zur HZ jedem Spieler. Wofür? Das war nix!


    Ich bin derart sauer und dann noch der Anschlag hier in Münster, alles so sinnlos!

  • Spielentscheidende Szene für mich heute die Chance von Timo zum 2:0.
    Das Ding muß sitzen...dann fahren wir die drei Punkte ein da bin ich mir sicher.
    Stattdessen gibt es ein Geschenk an Mainz....die von Außen in aller Ruhe flanken dürfen...und Höger sich von seinem Gegner abschütteln lässt.
    Schade...es passt zur Saison dieses Spiel...unser Untergang war die Hinrunde mit allem was schief ging.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: