29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. Sieg (13) 72%
    2. Niederlage (4) 22%
    3. Remis (1) 6%
    Spieltag/-datum:29. / Samstag 07. April 2018 um 15.30 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Mainz 05 / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:26 Spiele (11 Siege/6 Remis/9 Niederlagen/35:32 Tore) klick
    Bilanz der Partie:12 Spiele (8 Siege/3 Remis/1 Niederlage/20:9 Tore)
    Letzte Saison:2-0 / 3 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe mal das nach dem DFB-Pokal nächste Woche die letzten Spiele terminiert werden und somit auch das hier.
    Da meine Tochter beschlossen hat ins Stadion gehen zu wollen und das Spiel am Ende der Osterferien liegt, wäre das natürlich gut.
    Freitag Abend ginge noch, aber Sonntags wäre dann nicht so nett. Am besten ist natürlich Samstag 15.30 Uhr.
    Eigentlich hatte ich ja meine Stadiongänge für diese Saison schon fertig geplant, aber für meine Tochter erbarme ich mich nochmal zu einem zusätzlichen Stadiongang :smiling_face_with_halo: :winking_face:


    Die beste Aussage von ihr ist auch:"Mir egal ob ich den FC in der ersten oder zweiten Liga sehe, besser als Mainz oder Bayern ist es eh" :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Pssssst, ab 10 Uhr geht´s mit den Karten los 8)



    Ich tippe mal das nach dem DFB-Pokal nächste Woche die letzten Spiele terminiert werden und somit auch das hier.

    Komplett falsch getippt :slightly_frowning_face:
    Trotzdem versuche ich gleich mein Glück :winking_face:


    ALLEZ FC

  • 4 x O15
    Bin dann nach längerer Zeit auch mal wieder in :koeln: . :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zu dem Spiel wird noch genügend Restkarten geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mal ein bisschen geträumt:


    Wenn wir bis zum Mainz Spiel auf 4-5 Punkte rangekommen sind,
    dann haben wir unserer Endspiel gegen Mainz.


    Bei dann nur noch 1-2 Punkten Rückstand und 5 verbleibenden Spieltagen ist dann alles möglich.
    Daher ist es wichtig, dass wir uns bis zu diesem Spiel positionieren.

  • Yes!!!


    Samstags um 15:30 Uhr...das heißt für mich längeres Abhängen nach dem Spiel im Playa mit der Brett-Prominenz :prost: :prost: :prost: :thumbs_up:

  • Wobei Mainz am Schluss ein leichteres Programm hat wie wir....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wobei Mainz am Schluss ein leichteres Programm hat wie wir....

    Und deshalb sollten sie am WE verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Samstags um 15:30 Uhr...das heißt für mich längeres Abhängen nach dem Spiel im Playa mit der Brett-Prominenz

    Dazu habe ich beim User-Treffen was geschrieben. Tochter ist dabei und mit 14 noch nicht am maßlosen :prost: -trinken interessiert :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn einer noch ne Karte für dieses Spiel zu viel hat, kann er mich gerne (PN) darauf hinweisen ..... :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • bei diesem Spiel müssen wir auf Schlagdistanz sein! Ein Traum wäre es, bei einem Sieg die Mainzer zu überholen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das glaube ich nicht. Trotz der miesen Lage ist Sandro Schwarz noch recht stabil hier. Auch die Presse fordert noch keinen Kopf.


    ALLEZ FC

  • #gutso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei diesem Spiel müssen wir auf Schlagdistanz sein! Ein Traum wäre es, bei einem Sieg die Mainzer zu überholen :face_with_tears_of_joy:

    Hoffentlich gibt es nicht die Tage vor uns den Trainerwechsel bei Mainz...

    ad1: wir werden nicht nur M05 überholen, sondern auch den Automobilclub!
    ad2: hoffentlich müssen sie es tun, weil dann sind wir nämlich 2 Punkte hinten dran und sie wollen eine Reißleine ziehen.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: