30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Auf jeden Fall. Immer 2 Stunden vor 1. Liga Anstoß. Schon vergessen? Wirst wohl alt.

  • Ich bin gespannt wie wir Morgen beginnen, jetzt müssen wirklich Punkte her.

  • Auf jeden Fall. Immer 2 Stunden vor 1. Liga Anstoß. Schon vergessen? Wirst wohl alt.

    meinst du etwa mich?? Jetzt will ich dir mal eines sagen


    ich bin alt - jedenfalls nach dem Perso :face_with_rolling_eyes:


    und was war am 27. Spieltag mittags um 13:30 so los - wer hat da genau gespielt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unglaublich!
    Jetzt weiß wohl auch der letzte warum Lehmann immer im Kader erscheint. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    Hausflur, danke Schmöger ihr Arsc.............................. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie meinen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @kölsch: erkläre uns doch mal was du damit meinst....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Unglaublich!
    Jetzt weiß wohl auch der letzte warum Lehmann immer im Kader erscheint. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    Hausflur, danke Schmöger ihr Arsc.............................. :face_with_symbols_on_mouth:

    @kölsch bitte um Aufklärung....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • auch Samstags? Hat die zweite Liga nicht bis vor ein paar Jahren am Samstag nicht gespielt :confused_face:

    Das dürfte schon viele Jahre her sein. Es gab weniger Samstagsspiele und später, meine ich (so um den ersten FC Abstieg herum), aber Samstags wird schon sehr lange gespielt und um halb zwei auch schon lange.

  • Das dürfte schon viele Jahre her sein. Es gab weniger Samstagsspiele und später, meine ich (so um den ersten FC Abstieg herum), aber Samstags wird schon sehr lange gespielt und um halb zwei auch schon lange.

    ok Danke! dann habe ich das wohl erfolgreich verdrängt :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • meinst du etwa mich?? Jetzt will ich dir mal eines sagen
    ich bin alt - jedenfalls nach dem Perso :face_with_rolling_eyes:


    und was war am 27. Spieltag mittags um 13:30 so los - wer hat da genau gespielt?

    Ruhig, ganz ruhig. Ich hab doch Deine Aussage gestützt und meinte natürlich Oby, der das ja auch so verstanden hat. Also Prost.
    Was weiß ich denn, wer da gespielt hat. Wenn ich mir 2te Liga geben würde, könnte ich mir wahrscheinlich bald ne Wohnung suchen. Und unser Haus gefällt mir doch so gut 8)

  • Das war Dortmund gegen Hanoi um 13:30 am Sonntag Mittag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lassen wir das, wir haben uns wohl gründlich mißverstanden....meine Antwort an Oby war auf Nachteile 2. Liga bezüglich Anstosszeiten gerichtet oder doch schon ähnliche?


    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich erwarte heute nichts, meistens wurde ich dann eines Besseren belehrt, aber ich glaube das Ding ist durch. Die Spieler glauben auch nicht mehr dran und der Zug ist abgefahren...


    Für mich der unnötigste Abstieg aller Zeiten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fete ()