30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Ich erwarte heute eins der schlechtesten Bulispiele der Saison. Einen richtigen Grottenkick und wir gewinnen 1:0, Eigentor Weiser 88. :grimacing_face:

  • Lassen wir das, wir haben uns wohl gründlich mißverstanden....meine Antwort an Oby war auf Nachteile 2. Liga bezüglich Anstosszeiten gerichtet oder doch schon ähnliche?


    :popcorn:

    Lies es nochmal. Ich hab Dich schon genau verstanden, Du meinen einen Post aber einfach auf Dich bezogen, der eben an Oby gerichtet war. Aber sei’s drum. Ist tatsächlich egal, denn hück is Spilldaach. Volle Konzentration auf Berlin!

  • So, Abfahrt. Mein letztes Spiel vor Ort dieses Jahr.
    Ich wünsch uns allen einen schönen und erfolgreichen Nachmittag unseres FCs.
    Vielleicht geht ja doch noch was.


    Aber egal was kommt...
    Come on Effzeh!!!!
    :FC: :effzeh: :hennes: :hennes: :koeln:

  • So, nur noch wenige Stunden, und dann sind es nur noch drei Punkte bis zum Relegationsplatz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ok lese gerade in der Zeitung (das Teil aus Papier) Hertha seit 3 Heimspielen ohne Tor und der nächste Treffer wäre das 1000 Heimtor....! Dazu Ibisevic mit Ladehemmung, das ist zu viel für einen Berufspessimisten wie mich :slightly_frowning_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Da wir erwiesenermaßen der Verein sind, der andere wieder aufbaut, wirklich nicht das beste Omen.

  • So, Spielvorbereitung sozusagen abgeschlossen.
    Grill gesäubert, Bier kalt, Grillgut vorbereitet, fehlt nur sharky. Dann wird gegrillt, getrunken und der Sieg gefeiert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • So, Spielvorbereitung sozusagen abgeschlossen.
    Grill gesäubert, Bier kalt, Grillgut vorbereitet, fehlt nur sharky. Dann wird gegrillt, getrunken und der Sieg gefeiert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß dabei! :smiling_face: :prost: :prost:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gucke das Spiel nicht. Bin in Venedig. Könnte zwar mit Sky Go. Aber mag nicht. Vielleicht schalte ich mal kurz rein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Glaskugel sagt : Heute 1 Punkt (oh mein Gott zu wenig !!) grübel
    Aber... wir schlagen Schalke 05 und die Lederhosen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:
    Und dann schauen wir weiter frecher
    Äh ja und nicht zu vergessen im Breisgau nehmen wir auch 3 Punkte mit :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Und dann eventuell "Endspiel" in VW

  • Ich hoffe mal das Jojic wieder spielt heute gilts alles oder nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!