30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Handwerker und Klünter spielen gerade in der Zweiten.


    Hat Klünter nicht die 5. gelbe Karte gesehen?


    Klünter har gegen Mainz die 6. gelbe Karte bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Werde vielleicht Konfi gucken und hoffe darauf, das der HSV verliert
    und diesen Drecksverein samt der verschissenen Uhr mit runterziehen.


    Nach der Demontage von Ruthe ist unsere Truppe endgültig tot!
    Da kommt nix mehr, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  • @Holger30


    Wenn sich nichts geändert hat, dann gilt diese Sperre nur für die Bundesliga. Bei meinem Jugendverein hatten die sich damals auch aufgeregt, das Spieler spielen durften die bei den Profis gesperrt waren, als sie gegen Paderborn II spielen mussten.

  • @Holger30


    Wenn sich nichts geändert hat, dann gilt diese Sperre nur für die Bundesliga. Bei meinem Jugendverein hatten die sich damals auch aufgeregt, das Spieler spielen durften die bei den Profis gesperrt waren, als sie gegen Paderborn II spielen mussten.

    Hatte mich schon gewundert.
    Aber es war wohl schon die 6. gelbe Karte.
    Um so merkwürdiger das er gleich wieder aus dem Kader geflogen ist, wo er letzte Woche noch in der Startelf war.

  • Die Jungs haben seit zwei Spieltagen fertig. Ruthe hat jetzt auch fertig. Wir ergeben uns jetzt die letzten Spieltage dem Schicksal und dann ist gut. Irgendwie freue ich mich auch darauf, dass diese grauenvolle Saison einen Abschluss erfährt.

  • Aufstellung: Horn,Sörensen,Heintz,Mere,Hector,Höger,Bittencourt,Zoller,Clemens,Osako,Pizzaro


    Huiui mega offensiv

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht schauen kommt nicht in Frage.


    Auch wenn der Drops gelutscht scheint, so spielt doch unser Verein. Und dann ist da sofort das Mitfiebern und diese brutale Euphorie. Ganz tief drin ist immer die Hoffnung, dass etwas geht. So auch heute.
    Immer alles für den Effzeh!!!


    Hoffentlich folgt nicht wieder die brutale Enttäuschung.


    Auf geht's Effzeh!!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sieht mir nach einem 4-1-4-1 aus mit Höger auf der 6 Clemens und Osako auf der 8 und Bittencourt sowie Zoller auf den Außen.


    Richtig gut das Pizza spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieht mir nach einem 4-1-4-1 aus mit Höger auf der 6 Clemens und Osako auf der 8 und Bittencourt sowie Zoller auf den Außen.


    Richtig gut das Pizza spielt.

    Möglich. Kann aber auch eine Art 4-3-3 de.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Aufstellung ist von Bundesliga.de wird also stimmen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • FSieht mir nach einem 4-1-4-1 aus mit Höger auf der 6 Clemens und Osako auf der 8 und Bittencourt sowie Zoller auf den Außen.

    Möglich. Kann aber auch eine Art 4-3-3 de.

    FC Twitter formiert es nun genauso wie ich es gedeutet habe. CC in der mitte finde ich sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung stimmt. Fc hat es nun auch gepostet.
    Gibt ne Niederlage.