30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • was hab ich diese Aufstellungen Ende Dez geliebt...mit J. Horn, Jojic, Führich, Bisseck, Guirassy, Klünter vorn etc.
    jetzt spielen zu oft die, die einen "Kopf" brauchen. Terodde wurde jetzt auch noch verunsichert.
    Cordoba könnte neben einem Pizza oder Terodde spielen, ähnliches gilt für Zoller oder Osako. Höger find ich ein wenig überbewertet.
    Irgendwie zu oft eine Kombi, wie sie in der Hinrunde gespielt hat - nur ohne Lehmann. Dementsprechend sind wir nicht besonders gefährlich und auch nicht besonders stabil. Auch wenn ich Kozielleo interessant finde.

  • Was fürn Mist Clemens zu bringen. :woman_facepalming:
    Ich hätte lieber Jojic und Koziello auf dem Feld, naja mal sehen.

  • Wenn noch Jojic oder Koziello statt Zoller auf dem Platz wäre! Dann wäre das ne super Aufstellung.


    Chrille in der mitte finde ich sehr sehr gut das hat er damals richtig top gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach letzter Woche war ich trotz allem Optimismus total desillusioniert. Keine Ahnung warum, heute bin ich echt guter Dinge. Das wird ein Auswärts-Dreier in der Hauptstadt.


    Come on EFFZEH :hennes: :effzeh: !!

  • Die Aufstellung erinnert mich an "300"! Volle Lotte drauf da auf die alte Dame...
    Vielleicht gucke ich doch Einzelspiel statt Konfi... es kann ja nur in einem epischen
    Sieg oder einer epischen Niederlage enden.

  • Die Aufstellung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wer weiss, wofür es gut ist... .

  • Da bin ich ja mal gespannt, ohne Koziello. Mutige Aufstellung, geht's voll in die Hose, ist das heute Ruthes Abschiedsspiel.


    Man man man. Aber ich hab ja keine Ahnung, also besteht Hoffnung.


    Allen vor Ort viel Spaß in diesem komischen Stadion, hoffentlich trägt der FC nicht wieder zu guter Stimmung bei indem wir uns die Hucke voll hauen lassen.


    Wie lange haben die zu Hause nicht gewonnen? Wie lange hat Ibisevic nicht getroffen? Übles Ohmen!


    Eh alles egal, trotzdem ist der :effzeh: Der geilste Club der Welt, egal welche Liga.

  • Kovac trainiert sich gerade die Arroganz an, die die Bayern so lieben!

  • Verstehe manche Posts hier nicht?
    "Gucke das Spiel heute nicht".... "Gucke heute Konferenz"....


    Es sind noch 5, FÜNF(!!!) Spiele bis Saisonende und entschieden ist NOCH GAR NICHTS!
    Auch wenn die Chance den Klassenerhalt zu schaffen klein ist, ist die Chance da und solange
    die Möglichkeit besteht drinzubleiben gebe ich nicht auf und hoffe mit meinem Verein!


    Von der Mannschaft erwarte ich mir heute 120% Kampf, den unbedingten Willen
    das Spiel gewinnen zu wollen und das sie sich auf dem Platz zerreißen.
    Ob dabei ein Sieg raus springt oder nicht wird man sehen, aber
    AUFGEBEN IST KEINE OPTION!

  • Genügend Kölsch intus und sharky ist bei mir.


    Da gibts nur Einzelspiel :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wozu soll ich mir die Konferenz antun?


    FC a levve lang und nix Anderes! :smiling_face_with_hearts:

  • Clemens für Koziello... Ernsthaft :woman_facepalming:
    Genauso eine behinderte Aufstellung wie bei Stöger...
    Gott sei Dank ist die Runde bald vorbei und bin froh das Ruthe weg ist.
    Den seine Ausstellungen werden immer beschissener!!! :face_vomiting:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kurz mal nebenbei, damit man aus dem :face_vomiting: nicht raus kommt.


    Anfang übernimmt den FC und Lehmann ist Kapitän und Startelfkandidat :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Kurz mal nebenbei, damit man aus dem :face_vomiting: nicht raus kommt.


    Anfang übernimmt den FC und Lehmann ist Kapitän und Startelfkandidat :kissing_face:


    ALLEZ FC

    Ich glaub ich muss echt :face_vomiting:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Das gibt Hoffnung das man heute doch noch was positives zu sehen bekommt :winking_face:


    ALLEZ FC