30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Der eine macht auf harten Fan, der andere lässt sich volllaufen und andere gucken Konfi weil nach unserem Abstieg die Frage in den Vordergrund rückt, ob der HSV mit runter geht.
    Jeder geht mit der Situation halt anders um und ich stelle es doch auch nicht in Frage, wenn jemand noch vom Klassenerhalt träumt und im Einzelspiel mitfiebern will.


    Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden, ob Einzelspiel oder Konferenz... nachdem, was die Mannschaft sich in den letzten beiden Spielen geleistet habe ich wenig Lust,
    mich ein 3. mal für die sportliche Leistung in einem Spiel um den Klassenerhalt fremdschämen zu müssen.

  • Für mich ist Konfi eigentlich nie eine Option, auch wenn der FC nicht spielt. Ich kann dem zerhackstückelten Ansehen von Spielen einfach nichts abgewinnen. Man kann kaum ein Spiel wirklich einschätzen und Highlights gibt es auch später. Wenn der FC spielt, gibt es erst recht keine Wahl.


    Aber auch für mich gilt: jedem das Seine.

  • Ok lese gerade in der Zeitung (das Teil aus Papier) Hertha seit 3 Heimspielen ohne Tor und der nächste Treffer wäre das 1000 Heimtor....! Dazu Ibisevic mit Ladehemmung, das ist zu viel für einen Berufspessimisten wie mich :slightly_frowning_face:

    Nö, erst das übernächste :winking_face: Aktuell 998

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mit Hansi Küpper(s) als Kommentator kann es nur ein Sieg für den FC sein. 8)
    Tipp: 1:2
    :hennes: :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was für ne Aufstellung!!! :woman_facepalming:


    Ein Sechser, der mit der langsamste Spieler in der Liga ist.
    Koziello, der einzige der was am Ball kann, nicht in der Startelf.
    Einzig was ich gut finde, das Pizza von Anfang an mal ran darf.


    Naja, wird trotzdem schief gehen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Der Preetz ist der größte Langweiler im bezahlten deutschen Fussball.

  • Herzlich Willkommen, :prost: ist da.
    Der FC ist abgestiegen, wir haben keine Chance mehr, lasst sie uns nutzen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens soll endlich mal was zeigen, wenn er schon auf dem Platz ist wieder