30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Diese dummen Fehler im MF! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg letztes WE und gg Freiburg im Hinspiel und wir wären bei 30 Pkt.


    Leck mich am A......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da geht vielleicht doch noch was guter Auftritt heute und auch von Cordoba. Höger heute sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sieg letztes WE und gg Freiburg im Hinspiel und wir wären bei 30 Pkt.


    Leck mich am A......

    da kannst noch zig andere Spiele aufzählen u.a die Remis gegen Augsburg, Hannover usw

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich werde weiterhin nicht einschalten. Auch, wenn es mir schwer fällt. Aber Opfer müssen sein. Damit es dabei bleibt. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halbzeit 1:0 für unseren Effzeh, finde ich gut. Wer nicht :face_with_tears_of_joy:
    Die Schirileistung zumindest sehr fraglich.
    Oder sehe ich dass durch die FC Brille zu parteiisch? Für mein empfinden, hat der Schiri zu oft Tomaten vor den Augen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Sehe gerade, das Mainz erst am Montag spielt.

    Da heißt es am Montag mit Freiburg zittern. :candle:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!